![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.03.2006
|
![]()
Habt ihr euren Cuore alle bei einem Deutschen Händler gekauft oder hat jemand ganz zufällig einen aus Holland?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Pascal kommt aus Holland, der wird seinen Cuore mit Sicherheit in Holland gekauft haben.
Warum willst du das denn wissen?? Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hm könnte mir denken, evtl. wegen unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen oder so. Glaube in Holland gibts mehr Varianten als Plus und Top und ich mein die heißen dort auch anders... (glaub Tokio, Nagano usw.)
Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]()
Meiner ist gekauft im Holland.
Ich fahre ein Cuore L701 Marathon, wass heist dass einige sachen im farbe sind. Die neue Cuore L251 hat Tokyo, Nagano als ausrustung, alsu Thomas und Stephan habben beide recht.
Grusse, Pascal 05-11-2015 Mazda CX-3 GT-M 30-09-2015 Citroën C1 1.2 Airscape Shine Dafür: L501 (2*), M100, M301S, A101, G11 1e + 2e serie, L276 und L701. Und AX, Ibiza, 205, 323 Fastbreak, 2011 + 2014 Mazda3, 2017 Mazda2 Links meine sites: Meine Daihatsu (verwandte) Modellautos Mein Facebook groupe: Daihatsu (related) modelcars |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() Interieur # Aansteker # Achterbankleuning neerklapbaar # Achterruitverwarming # Armsteunen op portieren # Asbak voorin # Console tussen voorstoelen # Dashboardkastje met klep # Deurbekleding volledig vinyl # Gelaagde vooruit # Getint glas rondom # Hoofdsteunen stof # Interval op ruitenwissers # Kaartenvakken in beide portieren # Opbergvakken, meerdere in dashboard # Radio voorbereiding # Reservewiel ruimtebesparend # Schakelaars verlicht # Stijlen vóór bekleed # Stuurwiel in luxe uitvoering # Versnellingspookknop in luxe uitvoering # Zonnekleppen links en rechts # Bekleding volledig stof # Speakers in voorportieren # Binnenspiegel met antiverblindingsstand # Handgreep rechts voorin # Van binnenuit te ontgrendelen achterklep en benzineklep # Bekerhouder achter in middenconsole Exterieur # Buitenspiegels links en rechts # Dakantenne # Achterruitwisser met sproeier # Deuren tot bijna 90° te openen Das ist die Liste ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
![]()
Hallo, spreche Deutsch aber alles weiss ich so nicht. Bietet Bubblefish keine lossung?
Grusse, Pascal 05-11-2015 Mazda CX-3 GT-M 30-09-2015 Citroën C1 1.2 Airscape Shine Dafür: L501 (2*), M100, M301S, A101, G11 1e + 2e serie, L276 und L701. Und AX, Ibiza, 205, 323 Fastbreak, 2011 + 2014 Mazda3, 2017 Mazda2 Links meine sites: Meine Daihatsu (verwandte) Modellautos Mein Facebook groupe: Daihatsu (related) modelcars |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
nicht schön, aber vllt. hilfts: Interieur # des Feuerzeugs # Achterbankleuning neerklapbaar # hinterer Fenster Beschlagschutz # Armsteunen portieren an # Aschenbechervoorin # -konsole zwischen voorstoelen # dashboardkastje mit Klappe # Deurbekleding komplettes Vinyl # voran lamelliert # getint Glas um # hoofdsteunen Substanz # Abstand auf quadratischen Wischern # Kaartenvakken in beiden portieren # Opbergvakken, schaltet mehrere im Armaturenbrett # Radiovorbereitung # reservewiel Raumersparnis # beleuchtet # Arten durch Einfluß # Rad drehen innen luxuriös Implementierung # Versnellingspookknop luxuriös in der Implementierung # in Zonnekleppen, die link ist und recht # voorportieren komplette Substanz # Lautsprecher des Futters innen # Binnenspiegel mit antiverblindingsstand # Handergreifung Recht voorin # von der inneren Kappe der Aufladung und Treibstoffklappe # des Bekerhouder nach im middenconsole unbolt Exterieur # Buitenspiegels link und recht # Dachspitzeantenne # Achterruitwisser mit Adjutage # Türen bis fast 90° zum sich zu öffnen Ist übrigens mit AltaVista von Niederländisch ins Englische und dann ins Deutsche übersetzt. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.11.2005
|
![]()
Mal sehen was von den paar Semestern Niederländisch hängen geblieben ist...
Interieur # Aansteker - Zigarettenanzünder # Achterbankleuning neerklapbaar - Rückbanklehne umklappbar # Achterruitverwarming - Heckscheibenheizung # Armsteunen op portieren - Armstützen an den Türen # Asbak voorin - Aschenbecher vorne # Console tussen voorstoelen - Konsole zwischen den Vordersitzen # Dashboardkastje met klep - Handschuhfach mit Klappe # Deurbekleding volledig vinyl - Türverkleidung aus Vinyl # Gelaagde vooruit - Verbund vorne (nehme an, soll Gelaagde glas - Verbundglas heißen) # Getint glas rondom - getönte Scheiben rundrum # Hoofdsteunen stof - Kopfstützen Stoff # Interval op ruitenwissers - Intervallschaltung für Scheibenwischer # Kaartenvakken in beide portieren - Kartenfächer in beiden Türen # Opbergvakken, meerdere in dashboard - Ablagefächer in der Mitte des Armaturenbretts # Radio voorbereiding - Radiovorbereitung # Reservewiel ruimtebesparend - Reserverad platzsparend # Schakelaars verlicht - beleuchtete Schalter # Stijlen vóór bekleed - A,B,C-Säulen verkleidet (???glaub ich. stijlen=Pfosten (Pl.); macht ja anders kaum sinn) # Stuurwiel in luxe uitvoering - Lenkrad in Luxusausführung # Versnellingspookknop in luxe uitvoering - Schaltknauf in Luxusausführung # Zonnekleppen links en rechts - Sonnenblende links/rechts # Bekleding volledig stof - Stoffbezüge # Speakers in voorportieren - Lausprecher in Vordertüren # Binnenspiegel met antiverblindingsstand - abblendbarer Innenspiegel # Handgreep rechts voorin - Handgriff vorne rechts # Van binnenuit te ontgrendelen achterklep en benzineklep - Heckklappe und Tankdecker können von innen entriegelt werden # Bekerhouder achter in middenconsole - Getränkehalter für hinten in der Mittelkonsole Exterieur # Buitenspiegels links en rechts - Außenspiegel links/rechts # Dakantenne - Dachantenne # Achterruitwisser met sproeier - Heckscheibenwischer mit Waschfunktion # Deuren tot bijna 90° te openen - Türen lassen sich fast 90° öffnen Okay, ich geb zu: Für einige Wörter hab ich das Wolters/Langenscheid Niederländisch-Deutsch-Wörterbuch bemüht :ritter:
killed by FTG. R.I.P. Geändert von 145db (26.04.2006 um 22:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Vielen Dank für Eure Hilfe :) :) Irgendwie lese ich nur nichts über Airbags, das finde ich irgendwie komisch. Oder habe ich das überlesen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.11.2005
|
![]()
Ich seh auch nix mit airbags
EDIT: Auf der Website (daihatsu.nl) gibt es ein Datenblatt zu den verschiedenen Ausführungen. Fahrer- und Beifahrerairbag sind in allen Modellvarianten serienmäßig.
killed by FTG. R.I.P. Geändert von 145db (27.04.2006 um 20:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[The Crankwalker] Trabant 601 mit Cuore Technik | Yin | Sonstige Modelle | 882 | 20.08.2021 17:22 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Sondermodell DAIHATSU CUORE Chili | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 29 | 24.02.2006 17:17 |