![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Hi Leute,
entweder komme ich nicht mit den Suchfunktionen klar oder es ist wirklich nichts da. Es sollte doch ein FAQ Archiv geschaffen werden, mit Reperaturanleitungen und bunten Bildern, die in einem schönen Stammbaum abgelegt werden, oder nicht? Leider habe ich davon lange nix mehr gehört, weil ich würde auch gerne ein paar Sachen beschreiben und bräuchte auch eine Anleitung für Dummies z.B. für einen Kupplungswechsel. Überhaupt auch grundlegende Sachen wie das alles gegliedert sein soll und so. Gab´s die Diskussion schon mal? Sonst würde ich sie für eröffnet erklären. Jan
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
die knowledgebase ist momentan tot
der dj sucht ja auch hilfe im bereich programmierung, ich denke auch um die knowledgebase zu integrieren (zeitaufwand) darüber gab es schon einen thread vor kurzer zeit im probleme-forum, da gehört eigentlich auch dieser hier hin vielleicht wäre mal ein forum-projekt angebracht also erstmal das offenlegen des vorhandenen und mit hilfe aller user (verbesserungsvorschläge) könnte sich ein kleiner kreis mit dem neugliedern befassen so richtig warm wurde ich mit der knowledgebase nie ich finde alle beiträge sortiert in ein forum namens FAQ einfach besser und einfacher gruß klasse
![]() |
|
|