![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
Hallo,
ich habe beim Sirion ja mal meine Eindrücke in einer Story zusammengefasst. Der neue Terios sollte nun ja schon bei den Händlern stehen und ich frage mich wann man hier von persönlichen Eindrücken lesen kann. Ich selbst kann leider nicht bei "meinem Händler" vorbeifahren und mir ein Bild machen. Hat nicht jemand Lust mal beim Händler vorbei zu schauen, Fotos zu machen und hier ein paar Erfahrungen zu posten? Interessieren würden mich Platzangebot, optischer Eindruck (außen und innen), Fahrkomfort, Fahrverhalten usw. Ich denke der Wagen ist es wert hier im Forum mal vorgestellt zu werden. Gruß klasse
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
also ich hab unseren terios noch... nicht!!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Wir haben unseren auch noch nicht. Und so wie es aussieht bekommen wir auch nur einen oder zwei zur Premiere. (Von wesentlich viel mehr bestellten!!!)
![]()
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
ich war am freitag beim händler und die warten auch schon auf die lieferung (rechung ist aber schon da!)
![]() |
#5 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
das ist aber komisch
bigmcmurph meinte sein händler hat ihn schon und das muss 1 1/2 wochen her sein mein händler hat ihn auch schon, viel später als die rechnung, deswegen dachte ich da wär was schiefgelaufen und die anderen hätten alle schon einen terios II das die nicht gleichzeitig ausliefern ist schon gemein, wobei es sehr ruhig ist um das auto in den letzten wochen gruß klasse
![]() |
#6 |
Benutzer
|
![]()
Meines erachtens steht unser noch in Bremerhaven und ihm werden Ledersitze eingepflanzt.
Fahrern wird ihn sowieso noch keiner (denke ich). Die Prämiere ist im Mai. Und wir wurden angehalten, ihn noch nicht zu bewerben bzw. vorzustellen...
![]() |
#7 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
bewerben und vorstellen bezieht sich auf händler
wir sind ja forenmitglieder ich glaube nicht das man den terios nun unbedingt verstecken muss wenn er da ist, dann ist er da (amen!) immerhin geht ein auto mit einem bestimmten zahlungsziel an die händler und die sollen das auto nun auf ihre kosten verstecken??? nee das macht doch keiner und das kann keiner verlangen dann soll sich DD den wagen selbst hinstellen - das wollten sie ja nicht (vielleicht gerade wegen den kosten) gruß klasse
![]() |
#8 |
Benutzer
|
![]()
Man soll ihn nicht verstecken, aber wir dürfen noch keine Werbung dafür machen (z.B: Zeitung).
Desweiteren dürfen wir Ihn noch nicht öffentlich Vorstellen, wie z.B.: Wir haben den neuen Terios...kommt alle her. Wir haben alle einen Termin, an den wir Ihn vorstellen dürfen. Sicher kann man ihn aber mal sehr interessierten Kunden zeigen...
![]() |
#9 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
mein ich auch!
nur komisch das es keinen hier auch nur im geringsten juckt die diskussion war ja heiß beim concept-car, nun ist er da und niemand will ihn sich anschauen gruß klasse
![]() |
#10 |
Benutzer
|
![]()
Ich denke es liegt daran, das er noch nicht offiziell vorgestellt wurde. Beim Copen hieß es, er kommt im März und alle sind losgelaufen...
Der Terios kommt im Mai und ich denke dann wird es nichts anderes sein. Und wie gesagt, einige Händler haben noch gar keinen.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3250 km mit dem terios | mandrill | 4WD/Offroadforum | 9 | 16.04.2011 18:36 |
Sirion und Terios werden billiger (Presseinformation) | Rainer | Daihatsu Deutschland | 7 | 07.10.2007 21:32 |
Test vom neuen Terios! (+PIC´s) | klasse08-15 | 4WD/Offroadforum | 25 | 16.05.2007 23:27 |
Was bedeutet eigentlich der Name TERIOS? | Mel | 4WD/Offroadforum | 8 | 24.05.2005 20:56 |