![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hi leute habe heute mal bei mein neu gekauften gtti geschaut ob die fenster und alles dicht ist also verkleidung und alles raus und mir is ja ganz schlecht geworden wuste ja das es da imemr sone schwachstellen sind wie hinten an den ausstelfenstern das da öfters wasser rein kommt aber so viel ....
aber was ich eiegntlich fragen wolte bei mein schiede dach aber so was man hoch drückt kein reichtiges zum rein fahren das ist auch total undicht blos hab schon so geschaut ob ich es dicht bekomme aber klapt nicht kennt sich da jemand aus oder ist das algemein so -.- bei den fenstern müsten ja neue dichtungen reichen hoffe ich mal oder gibt es da noch ein trick ? |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
haste beim sonnendach mal die dichtung saubergemacht und mit silikonspray eingesprüht?! wenn sie noch net kaputt is hilft das meistens
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
ja das schon
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
hm, dann weiß ich da so jetzt auch net wirklich weiter
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.12.2005
|
![]()
Ich hatte mal am Schiebedach eine Undichtigkeit da wo die "Plastikscheibe" eingefasst ist - dort kam Wasser rein!
Mit Silikon abgedichtet war Ruhe! Weiss aber nicht ob das Dai-Schiebedach genauso aufgebaut ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Öl im Wasser | gerhardo | Die HiJet Serie | 31 | 12.04.2009 19:56 |
Motor verliert Wasser | nazlimb | Die Cuore Serie | 4 | 18.01.2009 11:54 |
Wasser im Heck, Geld zurück | wsieb | Die Copen Serie | 5 | 27.08.2006 19:21 |
wasser im fußraum vom L7 | lifelike | Die Cuore Serie | 1 | 27.06.2006 20:37 |
Wasser vom Dach auf den Sitzen | copen_hh | Die Copen Serie | 8 | 05.06.2005 20:53 |