![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]()
Hallo zusammen wollte morgen mir felgen drauf bauen ne aber hab kein abe dafür die kba nummer lautet 44253 von firma alu-design
aber ergend wie finde ich die seite von denen nicht kann mir da jemand helfen bitte währe sehr nett und wenn es geht noch heute denn morgen muss ich die schon eintragen lassen gruß alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
geh mit der kba nummer zum tüv/dekra
die sollten anhand dieser nummer herausfinden ob und wie die räder am charade zulässig sind.
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2006
Themenstarter
|
![]()
das heist wenn ich morgen nur die kba nummer vorzeige können die selbert herausfinden ob die felgen ein abe besitzen odr nicht und werden dann mir die felgen eintragen so oder hab ich was falsch verstanden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
ich persönlich würde ohne die montierten felgen hinfahren und erstmal nachfragen ob er anhand der kba nummer heraus suchen kann ob dein fahrzeug drin steht, vorallem mit welchen auflagen.
dnach bist du schlauer und der tüv-mann freut sich das nciht einer kam "hier felge, da kba nummer, EINTRAGEN!"
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
wo haste den die felgen her oder weist du ein laden wo es die felgen gibt hatte darmalz von ein freund alus geschenkt bekommen und war auch nixs bei aber diese felgen hatten sie bei atu und die haben mir den die abe dafür ausgedruckt und gut
|
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
Hatte mal einen Golf 1 Cabrio (bitte nicht schlagen
![]() für den hab ich auch steffan felgen gehabt, dann bei dem Laden wegen TÜV nachgefragt, und nur der Zettel hätte mir 100 € gekostet, weil es bereits so viele Billigfälschungen aus Ost gibt... aber beim händler/produzent musst du das sicher bekommen, die Frage ist, ober er dafür was verrechnet! |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Felgen Fürn appi Brauche beratung | Redracer | Die Applause Serie | 3 | 02.07.2009 10:41 |
Alu Felgen | gronhoj | Die HiJet Serie | 20 | 18.09.2008 10:00 |
Original alu Felgen von Daihatsu aber kann sie nich fahren!!! | DC-878 | Die Charade Serie | 6 | 25.05.2008 13:08 |
spacken in grün - oder: brauche abe für cuore-remus | MrFreezer | Die Move Serie | 36 | 10.02.2004 10:53 |