![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Aloha an euch...
Ich hab mal ne Frage... und zwar... wie nehm das Amaturenbrett ab??? muss da n Kabel legen... hab aber null raff wie ich des Ding runter bekomm... Also zumides mal den oberen Teil des Amaturenbretts... (ich hoffe ihr versteht, was ich meine) :( MfG Der Don |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Was haste denn für Appi?? Baujahr??
MFG Alex
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Also mein Appi ist von 1987
das genaue Modell weiß ich so aus dem FF grad net... |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Hallo erstmal!
Bist du sicher das er von 1987 ist? Der erste Appi ist gebaut 1989 soweit ist weiß.... Naja, dann aber aufjedenfall die erste Bauserie. Was für ein Kabel willst du denn verlegen bzw wofür? Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ganz blöde Frage:
Von wo nach wo willst/musst du ein Kabel ziehen ? Ich habe bis jetzt ALLE Kabel die ich irgendwie hinterm A-Brett verlegen mußte ohne Abbau des selbigen geschafft. Wenn du allerdings aus mir nicht ersichtlichen Gründen das trotzdem abbauen willst, so viel Spaß ![]() Da müßten 4 10er Schrauben von oben sein. Hinter kleinen Plastikkappen versteckt bei den Lüftungsschlitzen. Schau am besten mal von oben durch die Windschutzscheibe. Dann muß die Mittelkonsole raus. Lenkradführung muß auch ab. Ebenso die Lüfter/Heizungssteuerung Und und und Ist eine Sch... Arbeit. Und das nur für ein Kabel. Normalerweise ist hinter dem A-Brett reichlich Platz. Muß man sich zwar einen Weg Bahnen, aber ist einfacher, wie das A-Brett auszubauen. Erzähl doch einfach mal, was du vorhast. Dann können wir dir bestimmt sagen wie es am einfachsten geht.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
So... erstmal danke für die Tipps...
Ich hab mir ein neon Leucht Band gekauft... (so ner art elektrischer Tesa *gg*) des will ich über die ablage machen... Die Ablage ist ja so ner art kuhle... man sieht halt net, was oben ist... ich will die ablage halt beleuchten... und damit ich des stromkabel Ordenlich verstecken kann wollte ich des halt direkt da reinlaufen lassen... aber wenn ihr sagt, dass es ne scheiss arbeit ist, muss ich mal gucken, was ich da mache... |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gute Lautsprecher für Sirion M3 in Amaturenbrett (100mm) | benrocky | Lautsprecher | 17 | 10.04.2012 22:23 |
YRV Amaturenbrett im L701??? | Materiaklaus | Die Cuore Serie | 5 | 21.02.2010 11:30 |
Frage zum Amaturenbrett vom G200 | Marces | Die Charade Serie | 3 | 17.07.2009 12:33 |
Amaturenbrett nocheinmal...Erfahrung? | Jay | Die Cuore Serie | 1 | 13.11.2007 22:03 |
Beleuchtung Amaturenbrett | Black-Death | Die Sirion Serie | 2 | 29.09.2007 18:42 |