![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Hallo Leute,
ich war gerade auf der Daihatsu Deutschland Seite und mußte feststellen: Nun ist der YRV weg. Schade eigentlich. War ein schönes Auto. Gruß Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Ja, leider! :(
Die Produktion des YRV wurde ja bereits im September eingestellt. Der letzte nach Europa ausgelieferte (Linksgelenkte) YRV GTti ging an ein Mitglied hier im Forum und zwar an "Inday" (der glückliche) Je länger ich den YRV fahre (nun schon seit Oktober 2002) umsomehr weiß ich ihn zu schätzen! Er ist einfach grenzgenial, sowohl von der optik von außen als auch mit der Platzmöglichkeit innen.... Schlimm wirds (für mich) erst dann wenn der YRV ähnlich "zerbastelt" wird wie derzeit der Applause :( Was wohl in ein paar Jahren der Fall sein dürfte :( |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Jetzt haben wir den seltenen Fall dass die Homepage von Daihatsu Österreich informativer ist und mehr Modelle beinhaltet/zeigt als die Deutsche Daihatsu Homepage, in diesem Sinne freue ich mich für Österreich jetzt mal
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Ihr müsst doch nicht traurig sein es kommt doch bald ein nachfolger vom YRV.
![]() |
#7 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
die aktuellen vier Modelle. Vom YRV ist auf beiden nichts mehr zu finden... Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
DAS schon, nur auf der .at Seite findest du noch mehr Modelle unter "DIVERSE STUDIEN"
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]() Zitat:
Rainer und nen Appi, oder wie jetzt ? Fragende Grüße Piet
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gast
|
![]() Zitat:
NEEEEEEEEEEEEEEEEE, aber...... ich meine damit so Themen von wegen "die Bremsen meines Applause sind kaputt jetzt muß ich ihn verschrotten".... Sowas meine ich, denn ich weiß NICHT was ich mache wenn ich ein paar YRV's angeboten bekommen würde ![]() |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Drehmomentvergleich Sirion 1,3 YRV 1,3 | K3-VET | Allgemein | 16 | 21.09.2004 17:21 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |