![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hy Leute.
Ich hab seit 3 Monaten ca. eine nagelneue Batterie (45ah) in mein charade g100 drin. nun hab ich seit einiger zeit das problem das er bei der kälte nicht mehr anspringt und die batterie leer ist das auto steht meist 3-5 tage meist wegen der arbeit weil ich mit firm wagen fahre. nun wollte ich gestern mal wieder los fahren zum kollgen aber könnte abhacken weil der wagen mal wieder nicht anging die ganze woche waren nachts so ca. -5 bis -10 grad. ist das normal das der dann nicht mehr angeht??? hab die endstufe abgeklemmt sollte also kein strom verlust durch strom sein aber naja. nun hab ich gerstern den wagen per überbrückung angemacht und bin 2 std. damit rum gefahren und als ich heute morgen zum einkaufn wollte ging er ganz schleicht an so aufletzten drücker bei bevor die batt. aufgibt. ist das normal das die innerhalb von paar std wieder leer ist letzte nacht war ca. -3 grad gewesen. zündkerzen, lüftfilter, batterie, zündkabel, ist alles neu. die lichtmaschine ist auch heile liefert 14,4 volt ladespannung. was kann das sein. weil es ist nervig udn bin so langsam am über legen von ein neues auto zu kaufen aber würde diesen noch gern weiter fahren abe r wenn so was dauerzustnnd wird ist das echt shit. vielleicht könnt ihr mir helfen. ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
einmal hätte gereicht: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=14077
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore L201 macht massive Probleme u.a. stirbt er im Leerlauf ab, Hilfe! | Lilliace | Die Cuore Serie | 85 | 29.10.2008 22:13 |
gtti start probleme | horsepowerfreak | Die Charade Serie | 2 | 20.04.2007 08:19 |
Meine Probleme am Charade, wer hat Tips? | JapanImports | Die Charade Serie | 5 | 25.05.2006 11:45 |
Start Probleme | Eib | Die Charade Serie | 10 | 07.04.2006 16:09 |