![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2005
|
![]()
so, hab gestern meinen umbau fürs erste beendet! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Perfekt, besser gehts nimmer
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Sieht Saugeil aus, kommst vorbei machst des beinem auch???? ;-) Was sind den das für Alus? Und was für Schlappen hast da drauf???
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
besser geht immer :grin:
werd morgen bzw. heute zum erstenmal richtig damit fahren.. mal schauen ob mir rainers motor um die ohren fliegt! eingentlich sollten ja 7x15 felgen drauf.. der cuore war damit aber ABSOLUT unfahrbar! ![]()
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ja klar, nach münchen ists ja nur ein katzensprung! :grin:
die alus sind von MIM 5,5x14 175/50 14
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Ahja geht schon bist ja im nu da mit deinem neuen Motor. Die Felgen sind echt klasse, sag mal was hast du mit deinen Rücklichtern gemacht die Leuchten so naja anders :-D... Warum war der mit den 15 Zöllern unfahrbar?
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
HEY GEIIIIIIIIIIIIIIIIIL SUPER! Gratuliere!!!
Sieht ja echt super aus, und die idee mit dem Sirion Luftfilter/Abdeckung ist genial, damit hast du keine Probleme mehr mit der höhe! GENIAL! Und dann diese Stossstangen..... BOAAAAAAAAAA HAMMER!!!! Was ich gesehen habe, hast du, zumindest auf den Fotos noch keinen Auspuff dran bzw. gugt der noch nicht hinten raus....Aber das schaffst du auch noch, ich denke da sind noch ein paar kleinigkeiten die du noch machen möchtest/solltest,aber das wird schon.... Das "schlimmste" hast du hinter dir...... SUPER Arbeit die du da geleistet hast! GLÜCKWUNSCH!! PS: Keine Angst wegen dem Motor, der wurde von mir immer gut behandelt, du mußt nur noch die Ventildeckeldichtung tauschen, hast du ja noch nicht gemacht! ![]() Viel Spass bei der ersten ECHTEN Ausfahrt! |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Ich hab da mal eine frage.....
WAS ist dass was ich rot eingerahmt habe???? |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Ich muß es NOCHMAL sagen.... DIESER Umbau ist dir wirklich gelungen! Ich finds jedesmal soooooooooooooooooooooo genial!!!!
HOCHACHTUNG, ECHT!!!! |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
einfach nur super mega klasse da wird mann ja mehr als neidisch, endlich mal wieder richtiges tuning!!!!!! wo hast du die stossstangen her und was ist mit TÜV dafür???
und was ist mit eintragung der maschiene???????? was hast du für ne bremsanlage verbaut?????? |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anleitung: Umbau Dai-(Materia-)Schlüssel auf Audi-Klappschlüssel m. Fernbedienung | Sonny06011983 | Die Materia Serie | 25 | 29.01.2017 13:29 |
Umbau Original-Luftfilter auf K+N-Luftfilter | Zorropower | Die Cuore Serie | 9 | 21.04.2012 12:56 |
Joe´s Materia Umbau | Brummkreisel | Die Materia Serie | 34 | 17.01.2010 05:14 |
Einschweißbleche und Pick Up Umbau | gronhoj | Die HiJet Serie | 12 | 08.02.2009 08:44 |