![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hat von euch einer schon mal ein Einarmwischer selber gemacht
wolte bei mir ein bauen wen es entlich mal wärmer würd blos weiß leider net genau wie man so was anstelt des wegen meine frage ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
gemacht habe ich sowas noch nicht. Ich würde nach einem Wischer eines alten Daimler Ausschau halten und den dann "einfach" dranbauen. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
frag doch mal in diversen VW-Foren nach... die ham das doch früher immer an Ihren Sciroccos gehabt, oder?
Bonrath Sportwischer gibt es zB... www.bonrath.com einfach mal ne Anfrage nach Typenoffenen Modellen starten und möglicherweise umbauen... Geändert von lexxus (16.03.2006 um 02:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Hmmm... interessantes Thema, wie ist des dann mim Wischermotor, wird der ersetzt oder nur versetzt, oder oder oder?????
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
hatte auch schon mal bei vw forumen nach gefragt aber den bekommste nur zu hören kauf dir ein bei ebay -.- naja hab bonrath mal angeschrieben hoffe sie antworten und haben so was
![]() und danke für die antworten |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
|
![]()
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
schaut ja hüpsch aus und auch die spitzdüsen hat er entvernt
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
|
![]()
Keine ahnung, aber vielleicht kennt den ja einer??? Hab ihn auch nur beim Stöbern der Gallerie Altes Forum gefunden!
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
ist wahrscheinlich einer von DDCNL. Bei diesem Wischer wirst du wahrscheinlich das Problem haben, dass der in die oberen Ecken nicht hinkommt. Je nach deiner Körpergröße und Sitzposition könntest du wenig bis gar nichts sehen. Hast du mal gesehen, wenn ein MB-Einarmwischer wischt? Der kommt auch in die Ecken. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gast
|
![]() Zitat:
was ist den ein mb-wischer sagt mir grade garnixs weinst du so was wie mercedes hat ? |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einarmwischer beim L701/L901 möglich? | lexxus | Die Move Serie | 1 | 14.05.2007 15:51 |
Einarmwischer | Ri0n | Die Applause Serie | 1 | 09.03.2006 20:12 |