![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
so hab die Woche mit Hilfe meines alten Kolegen (Karrosseriebauer) meinen Rennfrosch wieder die nötige sicherheit gegeben die er braucht: Soll heißen:
1. Leuchtenträger rechts 2. Querträger unten 3. Schlossträger oben Quer und mittig längs 4. Verstrebungen links und rechts Schräg 5. Scheinwerfer rechts 6. Klimakühler 7. Lackierung Zu den Lackierarbeiten an der Front sind noch ein paar Kleinigkeiten hinzugekommen: 1. Frontteile 2. Beide Spiegel (das schwarz sieht doof aus) 3. Die kleinen Dreiecke über den Kotflügeln 4. Haltegriff an der Heckklappe (wo man die Kofferklappe öffnet) (gecleant und Lackiert) Alles ist nochmal auf den Fotos zu sehen der Kofferdeckel ist zwar leider nicht mit bei aber die Leiste ist auf einem Bild zu sehen. Leider bin ich noch nicht zur Motorhaube gekommen, dadurch ist noch die Delle drinn, die wird aber in den nächsten Wochen noch umgearbeitet und verschönert mit ein paar Schrottteilen von dem Silbernen YRV auf dem letzten Bild (zum Glück kam der am Donnerstag auf den Hof).
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Cool
Jetzt fehlen dir nur noch die (Fahrtechnisch) Endgeilen Tieferlegungsfedern! ![]() Was ist mit dem silbernen YRV??? Kundenauto? |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Wieso fehlen mir die Federn?? Die hab ich doch schon seit letztem Jahr drinn Rainer (wirst wohl langsam alt was
![]() Ach ja hab ich vergessen eine kleine Auspuffblende hab ich mir letzte Woche aus langerweile auf arbeit auch ranngebraten. Fotos Folgen noch. Ja der Silberne is von nem Kunden (hab mir schon das Häubchen gesichert).
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
UPS.... Sorry...
|
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
sachmal free ist der Wagen zur Verschrottung freigegebne hätte da eventuel Interesse an Teilen.
Hat der schon die kleinen hinteren Kopfstützen drinne? Da hätte ich Intresse dran, aber ich glaub das ist nur ein Plus oder? Solten natürlich zur TOP Ausstattung passen. Thanx Jan
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Naja Caro die Spiegel sind ja auch neu Lackiert bzw. endlich Lackiert, weiß noch nich Sterni der Gutachter war noch net da aber ich glaub der is nicht zum Verschrotten obwohl der schon jetzt nach totalschaden riecht, weil die Achse auf der linken Seite verbogen ist. Es ist auch ein Plus auch einer vom alten Modell mit den großen Kopfstützen (sonst wären die schon lange meine), Das Häubchen ist auf jeden schon mal mir!!!!! und wenn noch was vom Innenraum raus könnte dann is das auch schon mal Reserviert.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Also wenn ihr den silbernen YRV verkaufen wollen würdet..... Ich hätte interesse daran! Kommt natürlich auch auf den Preis drauf an...
|
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Klasse Robbi, das wird ja wieder mit deinem ÜRF, und wie es immer so ist, ach einen Unfall sind die Auto´s meistens schöner als Vorher, weil man dann endlich ein paar Ideen umsetzen kann. Immer weiter so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materia from Asia | Tuned | Die Materia Serie | 10 | 28.12.2009 22:20 |
G10 motor umbau | NillerDK | Die Charade Serie | 7 | 16.02.2006 11:27 |