![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2006
|
![]()
Hallo Leute
könnte einen silbernen Charade kaufen was haltet Ihr davon. Baujahr 1992 Kilometerstand 80.000 km TÜV ASU 2 Jahre keine Roststellen 1 Jahr Garantie auf alles vom Daihatsuhändler der Preis 800 Euro der nachteil bei diesem Fahrzeug ist das es nur einen G-Kat besitzt. Würde gerne wissen ob ich zugreifen soll oder nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
JA!
hinfahren, zuschlagen (nicht den händler ;-) ) wegfahren und sich am schönen charade erfreuen! ist ein gutes angebot was man wahrnehmen sollte. wirst du bestimmt nicht bereuen. verschönert bekommen wir den dann auch noch mit vereinten kräften ![]()
![]() |
#3 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
so ist es wie marco gesagt hat
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Zitat:
preis ist super, wenn der zustand stimmt ist es ein guter wagen für noch viele kilometer auch wenn du nicht gesagt hast, ob es ein 1,0l, 1,3l, oder gar ein GTti ist ![]() gruß klasse
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]()
n charade ... glaube wohl fast oder sogar das beste model was es gab von daihatsu .... schön , zuverlässig usw.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2006
Themenstarter
|
![]()
Hallo Klasse 08-15
ehrlich gesagt habe ich da leider nicht zugehört oder es ist untergegangen ob es ein 1,0l oder 1,3l oder GTI ist. Gruß Bianca |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
naja der GTti fällt ja raus
![]() den gabs in D gar nicht mit KAT, wenn es doch einer ist sofort kaufen ! ![]() der 1.3er ist halt in der versicherung etwas teurer, da muss man schon aufpassen, denn das macht ganz schön was aus der 1.0er hat natürlich viel schlechtere fahrleistungen, aber ist eigentlich der gängigste motor im G100 ich hatte auch mal nen 1.0er - meine "fußhupe", ich würde ihn wieder fahren wollen, da er zwar keine bäume ausreißt aber sehr problemlos war außerdem hat er einen grandiosen spritverbrauch - 5l sind kein problem und das sollen die cuore-fahrer erstmal hinkriegen aber versprich das du immer fleißig ölwechsel machst, dann hält der motor auch! das ist das a und o gruß klasse
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 31.07.2005
|
![]()
kaufen, die älteren charade werden ja nicht mehr, sondern immer weniger was ich sehr schade finde... auch in der schweiz ists schon ne seltenheit nen gut erhaltenen charade aufzugabeln, ich selber halte auch immer die augen offen und bei gelegenheit werd ich ganz sicher zuschlagen (beim auto, nicht beim händlerh *grins*)
mein erstes auto war ein charade, hab seither nen suzuki swift 1.3 GTi, nen 2.0 Mitsubishi Eclipse und nen opel corsa A gehabe, bin jetzt aber wieder bei den wurzeln angelangt, mein erster charade war ein 1.0 vergaser, jetzt darf ich gleich 2 GTti mein eigen nennen :) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Bei dem Preis kannst du gedankenlos zulangen.
Vor allem da du auch noch Garantie bekommst. Bei gelegenheit überprüf mal die Gelenkwellen und die Gelenkwellengummi's bzw. lass es überprüfen, die sind sauteuer wenn die zum wechseln anstehen. Sollte er mit der Temperatur schwanken und öfter mal höher steigen dann ist der Wasserkühler zu und muß getauscht werden, aber bitte BLOSS kein "normales" Leitungswasser einfüllen für den Fall der Fälle, in dem Fall gibt dann nämlich die Wasserpumpe als nächstes W-O. (kaputt). Daihatsu Wasserpumpen mögen absolut kein "normales" Wasser, HÖCHSTENS destiliertes, idealerweise Dauerkühlflüssigkeit. Ich tippe darauf dass es ein 1.3 ist, so einen ähnlichen hatte ich mal allerdings mit Kofferraum (für mich der schönste G100) *gg* |
![]() |
![]() |
#10 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
Siehste bianca es kommen nur gute antworten zu dem auto, habe es heute leider nicht geschaft sonst wäre ich mal vorbei gefahren um ihn live zu sehen. ich hoffe wir konnten die gut unterstützen bei deiner entscheidung.
@rainer der kommt von einen guten händler ihr in köln |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News zum Hijet mit Charade Motor | MrHijet | Die HiJet Serie | 35 | 29.10.2007 17:52 |
Aus Charade wird „mini-Move“ | 62/1 | Die Charade Serie | 8 | 27.08.2006 20:01 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |
Daihatsu Charade kaufen... | Lorenzo | Die Charade Serie | 38 | 25.09.2004 08:06 |