![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
wie oben beschrieben muss ich bei nem charade die heckscheiben tauschen ,da durch diese wasserfallmäßig regenwasser eintritt und ich schon nen kleinen see hinten habe, in dem sich aller wahrscheinlichkeit nach bei nicht einschreiten meinerseits, ein kleines feuchtbiotop mit vielen kleinen bis dahin unendeckten kleinstlebewesen bildet
![]() ich meinte die seitenscheiben nicht die heck,wie ich aus versehen geschrieben habe...weiß das denn keiner?! Geändert von yvonne (21.02.2006 um 11:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
welche seitenscheiben?
die seitenscheiben hinten oder was? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
ich schätze mal das sie die kleinen seitenscheiben hinten meint , wie du sagst kiter....
die sind ganz einfach zum auswechseln , das sind nur 4 schrauben pro fenster glaub ich , brauchst nur einen kreuzschraubenzieher dafür und in deinem fall natürlich die gummi dichtungen erneuern ciao werner
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Hast du einen 3 oder 5 Türer ??
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
das wär meine nächste frage gewesen georg....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
jo..also ich hab das mittlerweile selbst herrausgefunden
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
also nehme ich mal an das du nen 3türer hast , so wie ich :)
ciao werner
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Elektrischer Schaltplan vom Charade G100 | Eib | Die Charade Serie | 6 | 03.03.2012 10:53 |
Charade G100. Brauche mal Hilfe im Bezug auf Motor, etc. | Q_Big | Die Charade Serie | 61 | 07.04.2009 00:04 |
Frontsysteme bei Charade G100 tauschen?! | RedBaron | Lautsprecher | 2 | 06.05.2008 19:31 |
Rost Nummero 3 - Die Charade G100 Krankheit | MrHijet | Die Charade Serie | 24 | 09.05.2007 23:45 |
Lohnt das? Charade G100 | inF | Die Charade Serie | 8 | 22.01.2006 14:04 |