![]() |
|
Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,habe gerade gesehen, dass sich auf der Homepage von Daihatsu Deutschland (www.daihatsu.de) nun das Zubehörprogramm für alle aktuellen Dai-Modelle befindet.Man klickt links in der Navigationsleise auf Zubehör und kann sein Modell auswählen. Anschließend navigiert man über die oberen Bildchen innerhalb der Rubriken (Innen, Außen etc.)Die Angaben sind mit Bildern, Beschreibungen und Preisen - sehr schön und übersichtlich gemacht, wie ich finde.Schöne GrüßeThomas
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.11.2005
|
![]()
das suche ich doch aucH !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Genau das fehlte auf der HP noch. Ist ganz schön gemacht, recht übersichtlich.
Aber leider nix fürn L7 ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Das ist echt mal ne gute Idde von denen, das fehlte wirklich noch auf der Seite.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Suuper. Wieder mal nur halbe Sachen gemacht. Da gibt es Schaltknäufe für den GTti !!!
Außerdem steht bei den Felgen auch der GTti mit aufgelistet. In meinem Gutachten steht der nicht mit drin. Und DD glaubt ja alleine nicht, dass der noch geprüft wurde und im Gutachten ergänzt wurde. Ganz toll. Hätte ich die jetzt noch nicht und würde sie mir jetzt bestellen wollen, dann würde ich darauf bestehen, dass mein Händler mir die rechtmäßig draufmacht und einträgt. Ev. Mehrkosten hätte dann DD zu tragen! Im Übrigen gibt es nur noch Restbestände von den 15er Felgen, weil die Herstellerfirma pleite ist. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. Geändert von K3-VET (08.02.2006 um 00:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
sehr schön!
find die grillleisten für den sirion und die neue doppelrohranlage für den cuore schick
![]() |
#7 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
super gemacht echt hätten nur auch noch den L7 mit drin haben können, aber so wie big schon schreibt kein aktuelles modell.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Die Sachen für den Sirion sind echt geil, diese Grillleisten find ich auch klasse, aber ganz schön teuer. Aber ein wenig träumen wird man ja dürfen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.01.2005
|
![]()
ich muss jetzt mal dumm fragen obs auch sowas wie nen "höherlegungssatz" gibt? damit könnte ich mit meinem ürf dann wesentlich entspannter durch die gegend fahren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() Zitat:
Hast Du was anderes erwartet? Du kennst ja den Preis für die 15" ![]() Ich denke der Ansatz ist gut, es hat ja fast jeder Hersteller heute einen Zubehör Konfigurator o.ä. aber wie du schon sagst, wieder nicht zuende gebracht. Und die Kosten für die Eintragung hätte DD bestimmt nicht übernommen. ( Ich sag nur Einladung von DD zur Ami in Leipzig ![]()
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein dritter Dai | willi1048 | Die Cuore Serie | 1 | 04.01.2009 09:35 |
Page mit Zubehör für Dai gefunden... | mover | Daihatsu Allgemein | 6 | 01.02.2006 08:58 |
"Neuigkeiten 2006" auf Dai D HP | copen_hh | Daihatsu Deutschland | 1 | 26.01.2006 20:47 |
Akte-X Zubehör Teile | Mannheimer | Allgemein | 1 | 19.06.2004 17:54 |