![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Die Betonung liegt hier ganz eindeutig auf "Mini", den wir waren 2 Autos.
Und zwar Thommyboy69 und meine Wenigkeit. Thommy hat mir erstmals sein Auto vorgeführt und ja alles hübsch erklärt und gezeigt. Hier mal Fotos...
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Was mich Interessieren würde wie er den Bösen Blick gemacht hat und wie eingetragen??
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Geschweisslt, aber Thommy sagt dir sicher morgen bzw. heut wie er das abgelaufen ist.
![]() |
#4 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
![]() Zitat:
eingetragen is der, ja! ![]() eines tages kam ich auf die gloreiche idee den bösen blick zu machen/machen zu lassen! dann habe ich mir pappe genommen und alles schön ausgeschnitten hingehalten korigiert und wieder hingehalten, so lange bis es mir gefallen hat! dann habe ich es gleich dran gelassen, bin in die werkstatt und hab gesagt: "jungs! schweisst mir da so was ran!" *g* der böse blick ist aus 3 blechteilen, die überlappend an die motorhaube geschweisst wurden! die sehen so aus wie die strichzeichnung die ich angehängt habe! allerdings wollte ich die leicht abgerundet haben, da sie eckig ja jeder hat. dann wird das noch schön glatt gespachtelt und frisch lackiert ( beide seiten!!) dann ist der böse blick fertig.... ;-) und eingetragen hat ihn der tüv, mit den genauen cm-angaben, wie viel scheinwerfer noch frei ist, nachdem er einen lichttest gemacht hat!! grüsse..... thommy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
@thommy
könntest du bei gelegenheit mal vor eine wand fahren und das licht anmachen? (aber nicht gegen die wand ![]() nun mal testen ob die abrisskante des lichtstrahles auf der wand nach unten wandert wenn die haube zu ist oder nicht ich glaube nämlich, dass der böse blick bis in den reflektor hineinreicht das hätte zur folge, dass du froh sein kannst das eingetragen zu haben, denn normalerweise geht das dann nicht gruß klasse
![]() |
#6 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
soll ich dir mal was sagen! du hats recht! hab das auch schon versucht! aber der tüv-mensch ist da mit seinem lichttest-wägelchen davor gefahren und hat gesagt: "na, das kann man gerade noch so durchgehen lassen!" von dem her isses mir egal... *g* grüsse.... thommy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
und das blaue standlicht eingetragen? :magic:
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
welches blaue standlicht??? ![]() is so eines: http://www.muleit-elektronik.de/pd1092778247.htm grüsse.... thommy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Ja ich hab auch kein Blaues Standlicht gesehen ;-) - cool des gibts ja auch mit Rot.... *mal auf Liste schreib*
Liebe Grüße Caro Geändert von Caromaniac (01.02.2006 um 16:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen in Bayern/ München im April | Caromaniac | Allgemeine (offizielle) Treffen | 63 | 21.04.2008 23:01 |
G10 Treffen in München? | Runabout | Allgemeine (offizielle) Treffen | 7 | 19.10.2006 05:47 |
Treffen im Raum München | Caromaniac | Allgemeine (offizielle) Treffen | 84 | 30.05.2006 17:07 |
Mini Dai Treffen am Bodensee oder Treffen der Generationen | Mannheimer | Die Sirion Serie | 11 | 09.10.2005 14:12 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |