![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.11.2005
|
![]()
Hallo zusammen,
hab gestern an der Tankstelle einige Tuning-Kataloge gesehen, welche Erfahrungen hab Ihr mit D&W und anderen Tuning-Katalogen ? bzw. könnt Ihm empfehlen / bzw. ist was für Dais drin. Gruß Richie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
hin richie
ich habe sie alle durch da ich auf einer tanke arbeite. für dai findes du bis auf scheiben folie und spur verbreiterungen und die auch nicht von jedem hersteller,garnichts in den dinger leider.für geld zu sparen kannst du auch den link benutzen. www.duw.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
früher waren die kataloge sehr beliebt und ich hatte auch mal 2 oder 3 gekauft.
da man sich die ganze teile auch über das internet anschauen und kaufen kann, wozu noch 10 euro für einen d&w katalog ausgeben? wegen der frauen? ![]() dann geb ich www.sakura-car lieber etwas geld für einen japan tuning katalog in dem viel anregungen(bilder) und teile drin stehen.
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
In diesen Katalogen werden eigentlich nur "Allerweltsautos" wie Golf, Astra, 3ér BMW und sowas bedient. Für unsere "Exoten gibt es da nahezu nichts, also lohnt sich die Anschaffung dieser Kataloge eher weniger.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.11.2005
|
![]()
Kannst auch mal bei meinem Dai-Händler vorbei schauen. Der hat im Online-Shop ein paar Sachen (Optik, Tieferlegung, Felgen). Er meinte neulich, z.Zt. seien sie auch dran, nen Sportluftfilter zu entwickeln. Leider konnte er mir nicht so genau sagen, wann der auf den Markt kommt.
http://www.kiessetz-und-schmidt.de/shop/
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
![]()
für mich gibts nur zwei kataloge in deutschland welche interessant sind:
sandtler, isa racing www.sandtler.de www.isa-racing.de die anderen d+w +co sind nur für die masse... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
was auch noch interessant is is www.at-tuning.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fragen zum Tuning ( Chip, Motor, Fahrwerk...) | Applause-limited | Die Charade Serie | 24 | 21.04.2010 10:55 |
tuning am charade g100/101 was nur geht höre mir jeden vorschlag gerne an | charade tuning | Die Charade Serie | 25 | 06.06.2009 14:27 |
Tips fürs Tuning am Sirion | m.-kl.japaner | Die Sirion Serie | 16 | 30.04.2009 12:16 |
[L251] brauner Ölschlamm im Öleinfüllstutzen, Erfahrungen | Fabian | Die Cuore Serie | 16 | 07.05.2008 22:52 |
Heckgepäckträger - Erfahrungen | 1971cd | Die Copen Serie | 13 | 17.08.2007 17:26 |