![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
Also nachdme mich Renato darauch hingewiesen hat das ich, die Karosserie hinter dem Gitter schwarz hätte spritzen sollen. Und ich im Interdiscount noch Kaltlichtkathoden gekauft hatte ohne Grund einfaach so, nahm ich die Front nochmals ab lackierte das weisse Ding eben schwarz und bastelte die Kathoden noch in die Stosstange unten hats n'Bild davon.
Zudem habe ich noch die Motorenabdeckung gespritz, ist allerdings noch nicht fertig Schrift wird noch schwarz bepinselt. Und nebenbei mal noch ein besseres Foto von der Einstigsbeleuchtung. MfG
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.11.2005
|
![]()
sieht genial aus. vor allem auf dem 2. bild. das perfekte standlicht ;-)
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
WOW! Die Einstiegsleuchten sind echt klasse...
Hab sowas auch vor- nur in rot... sag mal. hat denn der YRF an den hinteren Türen KONTAKTE fürs Licht? *neidischguck* ![]() winke LEX |
![]() |
![]() |
#4 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Ja hat er
Zitat:
Jan
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.11.2005
|
![]()
Es sieht wirklich schön aus! Vie viele Stunden hasst du daran gebastelt?
![]() |
#6 |
Benutzer
|
![]()
sieht einfach geil aus :)
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Sieht echt gut aus, vor allem des Blau.... Und des mit der Motorabdeckung mag ich auch machen, geht die Abdeckung bei dir ab oder hast des drin Lackiert???
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ich kann sie abnehmen und dann rauf ins warme Zimmer
![]() Die Türbeleuchtung wollte ich vorerst so haben: Türe auf nur diese Türe brennt, jetzt kams aber so das Türe auf alle 4 Brennen. Dafür is dan bei geschlosen Türen auch drin was zu sehen wen eine Tür offen ist. Angeschlossen hab ich den Minuspol je an den Kontaktschaltern der Tür und dann eben eine Dauerplusleitung wo alle Pluskabel zusammentreffen. Stunden... hämmmm weiss nicht alles in allem warens einige, am meisten Zeit brauchte dass *Kabel durch den Türschlauch ziehen*. Ich würede gut auf 7-8h tippen. Und als Beleuchtungskörper nahm ich wieder mal die LED-Stäbe von der IKEA ![]() MfG vögi
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Kannst du mal ein Foto von der Tür machen (von unten) so das man sieht wie du die dinger in die tür gebaut hast?
Was kosten denn diese Led Stäbe, hab die bei Ikea noch net gesehen. Danke Jan
![]() |
#10 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hab mal 2 Fotos gemacht, die halbierten sind hinten. so LED-Stäbe kosten 50.- sFr. das macht so um die 32-34€. Gibts in weiss, grün, und blau, falls du Intresse daran hast kannst mir ja schreiben.
MfG vögi
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ulli´s Bastelarbeiten am 276 | TöffTöff | Die Cuore Serie | 194 | 25.04.2018 17:44 |
Wann gibt es endlich ein LEDERLEKRAD ! | Oehly | Die Materia Serie | 116 | 15.04.2011 22:15 |