![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Wer von euch hat eine Duplex Auspuffanlage oder nen anderen ESD an seinem Sirion verbaut und kann, bzw. will darüber berichten ???
Sound, Verarbeitung etc... Greets ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Also von einer Duplex Anlage weiß ich nichts aber für den M1 gibts nen schönen Edelstahl ESD von Remus haben einige hir Verbaut ich selber werde mir auch noch einen zulegen kostet ungefähr nach neuer Preisliste 295€ plus Einbau.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hier mal ein Bild.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Habe auch die Orginal Duplex von Daihatsu drunter, sieht schon echt geil aus, macht aber am Sound mal rein gar nichts, schade eigentlich.
Und putzen muss man dann immer, sonst ist der Glanz schnell dahin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Gehe dann mal auf die Suche nach einem ESD, der Sound hergibt un ganz gut ausschaut. Mal bei den üblichen Verdächtigen (Remus, Sebring, Supersprint.....) nachschaun, ob die was haben. Werde dann mal mit Bildern berichten. Gruß |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Der wo eine ESD hat für den Sirion ist Patric aus dem Forum
Gruß Dick |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Naja, wenn dann würde es eine "echte" Duplex Anlage bringen, dazu bräuchte man dann allerdings auch den passenden Auspuffkrümmer sonst bringt so eine 1 auf 2 Anlage überhaupt nichts.
Hier bringt der ESD schneller irgendwelche "Sounderlebnisse" aber ob das wirklich soooo toll ist lass ich mal dahingestellt. Defacto ist es ja so dass ein Sauger Motor einen gewissen Rückstau braucht. |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
Moin Leutz...
Die originale Anlage des Sirion ist nicht dicker als das Mundstück von ner Trompete.erfüllt aber auch seinen optischen zweck.. wer natürlich etwas ausgeben will und wie ich und andere hier im Forum sich ne Auspuffanlage bauen lassen will muss schopn etwas Investieren..aber guckst du hier und du wirst staunen was man alles "Bauen"kann.. www.vdautotechnik.de da in Auspuffgalerie Dai und da steht mein Sirion abgelichtet drin... lg patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.09.2005
|
![]()
und was kostet der spass?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
ca.1000 euro
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ölverbrauch, Rückwärtsgang und andere Macken | DwP | Die Charade Serie | 20 | 29.04.2007 23:19 |
meine copen und seine car-hifi anlage | max4 | Die Copen Serie | 5 | 21.04.2007 08:40 |
Anlage für YRV | Peter1 | Die YRV Serie | 25 | 27.03.2007 19:48 |
Anlage im Move einbauen?? | MOVEFAN20 | Die Move Serie | 16 | 12.07.2006 13:59 |