![]() |
|
Die Applause Serie (A101, A111) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich haben meinen appluse tiefer gelgt aber der sieht immer noch so hoch aus, kann ich da vomm golf III gti die Lippe drunter bauen? oder sogar die ganze golf Stoßstange und auch die Seitenschwäller?
gruss norman ___________________________________ Völlig Wertloser Gegenstand Ohne Logische Funktion |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Hi Also Lippe musste natürlich passend machen so wie es schon viele hir gemacht haben, den ganzen Stoßfang bekommste Natürlich net drunter weil der 1 ne andere Form hat, 2 hat der Ganz andere Aufnahmen. Aber was net passt wir halt passend gemacht mit viel Zeit und GFK
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Schließe mich @freestyler78 an :) Die komplette Front wird wohl kaum passen, die Lippe kannst du passent machen .
Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Wenn du Verspoilern willst, würden die Schweller vom VW Bora passen, die haben fast die selbe Größe wie beim Appi, als Heckduffusor würde auch das Teil vom Bora passen, wenn du es etwas verkürzt.
Musste mal schauen, bei Ebay gibbet so etwas preiswert, ansonsten schau mal Bei Ebay unter Daihatsu Applause, da gibt es im Moment aich Seitenschweller! MFG Alex
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.04.2005
|
![]()
hier haste paar coole seitenschweller . also ich find die nicht schlecht .
http://cgi.ebay.de/Seitenschweller-a...QQcmdZViewItem |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2003
|
![]()
es passen vom vento die sachen .ich hab die 3 er golf defusser drauf und zu den reifen verlängert
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Also beim Heckdiffusor vom Golf 3 muss ick verlängern oda wat?
welche passte denn so das ick die nua noch verkürzen brauch?? Bora? thx schun ma |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
|
![]()
Der vom VW Vento!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
vento genau warte bloss noch das er ankommt sollte eigentlich bis letzten Freitag ankommen...............................
|
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
|
![]()
Und dann will ich Fotos sehen *schrei*
![]() |
![]() |
![]() |