![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Tach zusammen,
ich habe mir von JVC das exad DVD radio gekauft. Der scheis an der sache ist das kommt an das handbremsseil und von da an läuft das nur wenn wie die bremse angezogen ist ![]() Wie umgeht man das? gruss Norman |
![]() |
![]() |
#2 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
![]() Zitat:
is easy! einfach das handbremskabel irgenwo an ne frei schraube (also masse! ) hinklemmen und schon funkts! ![]() grüsse..... thommy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Wie jetzt an das Handbremsseil? Da heißt also bei Autos mit elektronischer Feststellbremse geht das Radio gar nicht? Sorry aber sowas habe ich bisher noch nie gehört. KOmmt das nicht eher an den Kontaktschalter, den kannste einfach mit einem Kippschalter umgehen.
By the way: Während der Fahrt sollte man besser nicht DVD gucken, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Was ist das denn für eine komische Konstruktion???
An die Handbremse? Das ist vielleicht auch gar keine schlechte Idee weil da kommt man nicht auf die Idee während der Fahrt zu gucken weil das wohl nicht dahin gehört.
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.11.2005
|
![]()
Ist auch nicht erlaubt, soweit ich weiß.
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
um erlaubniss gehts hier ja auch garned :)
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Also zur Not kann man auch einfach die Handbremse einen Zacken hoch
ziehen, dass sollte auch reichen. ![]() Aber keine Garantie das dabei irgendwelche Bremsteile kaputt gehen ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
ok vielen dank für die hilfe
gruß norman |
![]() |
![]() |
#9 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
bei audi geht der fehrnsehr auch nur wenn du mit dem fuss auf der bremse stehst aber so wie es gesgat würde müsste es klappen und wenn nicht gibt es glaube ich umrüst sätze dafür.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
![]()
geht doch super einfach an masse legen und schon kommt bild
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sardine , Korsicka , Meer und mehr | Terriblue | 4WD/Offroadforum | 18 | 23.12.2010 07:02 |
Tachosignal für DVD player beim Feroza?? | Applause-limited | Autoradios und Endstufen | 16 | 23.11.2008 20:52 |