![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 28
|
![]()
Hallo,
ich habe ein Cuore L251 und ich will Tieferlegungsfedern einbauen. So habe ich eine Frage. Welche sind die standard Einstellwerte - Sturz - Nachlauf - Spur ? Es gibt ein Unterschied dieser Parameter mit dem tiefergelegtem Daihatsu Fahrwerk. MFG. Luca. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Beiträge: 1.740
|
![]()
Hi Luczan, beim Cuore brauchste dir keine Sorgen wegen der Einstellung machen, denn Sturz und Nachlauf sind festbestimmt und können nicht eingestellt werden. Gesamtspur müsste glaub ich bei 0 +- 5" Liegen (das weis ich nicht zu 100%), also beim Tieferlegen nur die Spurkontrollieren
__________________
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Ach die Kacke hat man beim Kadett auch, das man nur die Spur beeinflussen kann, dabei ist es so wichtig den Sturz zu korrigieren je nachdem wie Tief man legt.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Beiträge: 1.740
|
![]()
ja schon aber, das hat eh keinen Grossen einfluss auf den Sturz bei den Originalen Federn sind irgendwas um die 0,5 Grad oder so, und die Reifen fahren sich auch net schief ab
__________________
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Beim 80er Fahrwerk im Kadett bekommt arge Probs., ichbin froh das ich mit dem 60er keine Probs hab, das alles durch die Spur korrigiert werden konnte.
|
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Beiträge: 1.740
|
![]()
Die Hammer methode hilft auch manchmal
__________________
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OBD2 Diagnose und Cuore L251 | LucZan | Die Cuore Serie | 29 | 23.06.2014 20:01 |
Zahle eins nimm zwei!!!! Cuore L251 Bj 04 1 Hand 134200km | pluschbeer | Die Cuore Serie | 14 | 18.12.2012 14:32 |
Daihatsu Cuore L251 Rückleuchte rechts 4 trg | Mokhalef | Die Cuore Serie | 1 | 27.06.2010 09:35 |
Erfahrungen mit Cuore L251 | ondra | Die Cuore Serie | 49 | 14.09.2005 12:15 |
Power Tuning Cuore L251 | Cuore Booster | Die Cuore Serie | 19 | 26.05.2005 08:45 |