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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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#1 |
Benutzer
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Alter: 42
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Servus zusammen! Hat jemand ne Ahnung warum meine Federn beim Lenken immer in den Federtellern "springen" und dabei so komische Geräusche von sich geben? Hört sich irgendwie nicht so gesund an..Gruß Uli
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#2 |
Moderator
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welches Auto ??
georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#3 |
Benutzer
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Beiträge: 446
Themenstarter
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G 102 Bj. 1990
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#4 |
Moderator
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Ort: Siegendorf / Österreich
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Beiträge: 4.107
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könnte sein dass die Dinlager hinüber sind
Heb das Auto mal dass beide Räder frei hängen und dreh mal an einem Rad.. georg
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#5 |
Vielposter
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sind die federn vielleicht auch müde? und haben dadurch zuwenig vorspannung?
gruß klasse
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no wind, no waves, no girls, no future |
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#6 |
Benutzer
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Themenstarter
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mmh, was genau sind dinlager??
auch wenn ich das auto auf der bühne habe und an einem Rad drehe knarrzt es und die Feder springt im unteren Teller. Die Gummilager oben in den Domen machen auch komische Geräusche... |
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#7 | |
Moderator
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Beiträge: 4.107
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![]() Zitat:
georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#8 |
Ehrenuser † 05.11.2007
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Ort: Im Himmel
Beiträge: 1.057
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Bestätige..
DOMLager, Stück 53,50 im Original, sind nach ca 100.000 km oder 8-10 echt hinüber, Gummi altert eben. Gib das Geld aus und kauf Dir neue (und gleich noch neue Stabi Gummis für 6,-) und Du wirst Deinen Charade von ganz anderer Seite kennenlernen, er hat dann viel Fahrkomfort.... Es gibt leider keine andere Lösung als NEU. Beim Einbau kannst Du dann gleich das Springen der Federn auf dem unteren Stoßdämpferteller in den Griff bekommen. Feder gut reinigen, leicht mit caramba einölen und dann einen dünnen Klarsichtschlauch auf die ersten 10cm ziehen. Passt wie angegossen (muss es auch!) und das Knarzen ist weg. bastelbaer |
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#9 |
Benutzer
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Alter: 42
Beiträge: 446
Themenstarter
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hab beim daihändler angerufen, der meinte es reicht, wenn ich nur die domlager ohne die gummis tausche...wollte sie am samstag einbauen..mal schauen obs dann besser ist
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#10 |
Benutzer
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Ort: 24768 Rendsburg
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Beiträge: 127
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würd mal sagen deine domlager sind im arsch kanst einfach wechseln brauchst nur nen federspanner
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