![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Wer von euch hätte interesse dass wir da gemeinsam hingehen????
Vienna Autoshow, 12. bis 15.Jänner 2006. Ich will mir endlich mal den D-compact und den Mira Gino in live ansehen ![]() Wer möchte und wann vor allen Dingen??? Da ich leider beruflich sehr im Stress bin steht mir selbst leider nur die Möglichkeit von Samstag oder Sonntag offen, mir wäre dabei aber der Samstag lieber (14.Jänner) |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
he rainer , ich war zwar schon am donnerstag , aber ich hab vor morgen nochmal zu gehen , wir können uns ja anrufen ?
der neue "terios" gefällt mir gut.....aber ich komm mit dem innenleben vom sirion einfach nicht klar....sieht aus wie ausn mini geklaut ....naja geschmack ist eben immer relativ.... ciao werner PS: call on me *gg*
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hast du dort auch den Trevis (Mira Gino) gesehen, ist der ausgestellt???
|
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Ich plane auch für Samstag, wahrscheinlich auch erst ab Mittag, weil meine Freundin am Vormittag noch arbeiten muss. Leider kann ich noch keine verbindliche Zeit angeben, aber man könnte sich ja zu einer gewissen Zeit am Dai Stand treffen, oder wir rufen uns zusammen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
ja klar, rufen wir uns zusammen Werner, das passt! :)
Wir sind so "gegen" mittag dort, oder wollen es so! Wir müssen nämlich vorher noch zum Ikea unsere Küche bestellen! :) |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
wenn wir eine woche früher hätten, wär ich wohl auch mit dabei gewesen!
aber so muss ich leider passen. hoffe aber das ihr gut fotos die ihr uns dann hier vorstellen werdet. gruß marco
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Ich stell euch mal meine Handynummer hier rein. Ruft mich an wenn ihr da seit!
0676/7363053 Würd mich echt freuen wenn das klappt! :) |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
ja i weiß no ned wann i morgen geh und jetzt is a no was anderes dazugekommen/oder auch nicht ich weiß noch nicht , aufjedenfall wenn ich nochmal geh ruf ich dich an ( zu 70 % bin i dort )
ciao werner
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Hat sich bei mir jetzt doch auf Sonntag verschoben. Am Samstag wirds zu stressig nach der Arbeit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu auf der Vienna Autoshow | Rainer | Daihatsu International | 53 | 10.04.2012 17:49 |
Daihatsu auf der Vienna Autoshow 2008 | MeisterPetz | Daihatsu International | 38 | 21.04.2008 16:56 |
Bericht von der Vienna Autoshow | Rainer | Daihatsu International | 10 | 21.01.2005 15:03 |
Bericht von der vienna autoshow | Rainer | Daihatsu Allgemein | 11 | 18.01.2004 20:25 |