![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Wollte mal fragen ob eurerseits das interesse besteht das wir uns am Neujahrestag treffen?
Soll eigentlich "nichts besonderes" werden will nur endlich wieder mal alle "verrückten" aus der umgebung um mich haben! :) Außerdem war das alte Jahr bis auf den fund des Charade G10 eigentlich nur mit negativen Punkten belastet, deswegen möchte ich das neue Jahr gleich richtig und schön anfangen! Schlage vor 7h am Morgen ![]() Nein kleiner Scherz, späterer Nachmittag so 14h oder so?? Nachdem das Wetter auch nicht besonders sein wird (vermutung) dachte ich wir hocken uns gemütlich irgendwo zusammen mit gemeinsamer Anreise zu der Lokalität (wo auch immer die sein mag)... |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
wollt ihr auch einen verrückten bei euch haben der nicht (noch nicht) aus eurer umgebung stammt? ;-)
hätte schon sehr interesse daran euch zu sehen. hab ja eben mit petra noch telefoniert darüber (unter anderem). muss halt nur schauen ob ich dann nicht im spital bin, weil wenn es meiner freundin soweit gut geht, werd ich sie besuchen gehen. weiss auch nicht ob ich was zum fahren hab, zur not müsste ich mit einem markenfremden wagen auftauchen. nunja, rainer und petra wissen ja soweit bescheid wie sie mich erreichen können und ich sie. wie gesagt, versprechen kann ich nichts.... aber ich versuch zu kommen, allerdings geht meine freundin natürlich vor! gruß marco
![]() |
#3 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
an Dich hab ich eh scho gedacht !
![]() Kommst du jetzt die Woche ?? georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
so wie es aussieht werd ich das wohl leider nicht schaffen.
aber ich seh halt zu das ich neujahr zeit und möglichkeit hab zu kommen. gruß marco
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Neujahrstag wird bei mir nicht gehen. :( Um 14 Uhr stehe ich mit Glück gerade mal auf, und bis zum Abend ist noch so viel Restalk vorhanden, dass an Autofahren nicht zu denken ist.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
gibt es hier schon was neues wegen morgen?
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
kotflügel Wien wo lagernd?? | labrat | Die Sirion Serie | 2 | 20.08.2005 20:35 |