![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue Forum? | |||
Oberaffengeil |
![]() ![]() ![]() ![]() |
29 | 69,05% |
No Comment |
4 | 9,52% |
Kacke!!! |
3 | 7,14% |
Das Design ist nicht mein Fall aber sonst passt's |
6 | 14,29% |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
So also hab mich jetz ne Weile umgeschaut, und muss sagen ich hab es mir schlimmer vorgestellt :grindev:! Komm zwar noch nicht mit allem zurecht bzw. hab noch nicht alles durchforstet und wiedergefunden, wie "Eigene Beiträge" und des mit den Blogs versteh ich auch noch nicht so aber naja, muss ich mich mehr mit befassen dann haut des schon.
So im grossen und ganzen find ich es aber eine gelungen Arbeit und und tu mal allen die da dran gesessen haben, meinen ![]()
Liebe Grüße Caro Geändert von Caromaniac (25.12.2005 um 02:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
erstmal unübersichtlich aber des wird noch hoff ich mal
Schade finde ich das man kein persönliches Album für seine Photos mehr hat, außerdem bekomm ich die Spritmonitoranzeige in meiner Signatur net mehr hin und die Membermap tut es außer bei Stammkreismittgliedern auch noch net...... MAnu Geändert von Reisschüsselfahrer (25.12.2005 um 03:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Ich bin der Meinung dass die Vorteile die das neue Forum bietet die "gewöhnungsphase" verkürzen!
Vorteile die ich sehe sind: x)Dauerhafter login nun wirklich funktionabel x)insgesamt "stabilierer" Eindruck des Forums x)Mehr übersicht bzw. mehr Möglichkeiten zu sehen was los ist |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.11.2005
|
![]()
Es sieht schön aus und ist übersichtlich. Respekt!
![]() |
#5 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
mit dem zurecht finden da werden wir wohl alle was für brauchen aber der neue aufzug ist super geworden volles lob
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Also mir gefällt es sehr gut und ich freue mich das es jetzt einen funktionierenden Chat gibt.
Zurecht finden muss ich mich auch erstmal richtig aber man merkt das es von Besuch zu Besuch besser wird. Ich habe aber noch eine Fragen. Bei den alten Forum hatte ich beim Firefox mein Passwort gespeichert damit ich gleich auf "Login" gehen konnte. Hier verschwindet immer das Passwort so, also er speichert es nicht, wie kann ich das einstellen? Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Wie gesagt,
es ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man kann sich eigendlich gut zurecht finden. Und ich Stimme Rainer zu dies Forum bietet mehr Möglichkeiten und es wird sicherlich stabiler laufen. Und durch das Rechenzentrum ist auch eine Ausfallsicherheit gewährleistet. Und wenn es einaml zu so einem Gau kommt ist hilfe schnell erreichbar. |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo,
also ich finde das neue Forum sehr gut,aber auch ein bischen gewöhnungsbedüftig,finde mich noch nicht so mit allem zurecht,wird aber sicherlich noch kommen,in meinem Alter dauert´s halt ein biser´l länger ![]() Gruß Michael
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Also mir gefallt das Forum auch sehr gut. Die Funktionen die dazu kamen
sind eine bereicherung für unser Forum. Klar ist es ungewohnt und alles irgendwie neu, aber ich denke nach ein üpaar Wochen ist es komplettd rin und man kennt nichts mehr anderes. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Das Desingn gefällt mir ganz gut und man findet sich schnell zurecht. Wieso gibt es keine persönliche Galerie mehr? Wo ist die Knowdle Base geblieben?
Was bedeuten die Button " Beitrag bewerten " und "Beitrag melden" Frohe Weihnachten Lemon |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Streit bei bbs.daihard.org > neues Forum | JapanTurbo | Daihatsu International | 15 | 01.10.2005 07:27 |