![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hey
Ich war lange nicht mehr hier doch nun macht unser kleiner mir sorgen sein auspuff is kaputt und so kleine sachen .. ich hatte hier mal auf der seite einen händler gefunden wo man rabatt bekommt wenn man hier mitglied ist nur ich finde den händler nicht mehr ich weis auch nicht wo ich nun nen neuen auspuff und so herbekommen soll atu hat sowas nicht .. und der dai dealer is mir zu teuer ! kennt ihr nen paar shops? Lg Ruven ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Autoteile Husch kann ich sehr empfehlen. Die Lieferung vom Auspuff für meinen L501 erfolgte per Nachtexpress und war am nächsten Morgen schon da. Vergess nicht die Dichtung und die Gummis. Wieso hat ATU keine Auspuffanlagen für den L501? Für den Move hatten die den sogar vorrätig ( Fabrikat Walker ) und gleich drunter gebaut, war im April dieses Jahres.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
also ich habe nen problem ich habe den auspuff mit 3 töpfen drunter
![]() der 2te topf is kaputt bei ebay finde ich nur die mit 2 pötten kann ich die auch bei mir drunterbaun? ich hab überhaupt keinen plan mehr von dem dai krams ![]() Gruß Ruven |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
der 3 türen hatte den 3 topf kram
![]() dein kat sitzt im krümmer die 3 topfe sind mittel nachschall und... zusatz? nachschalldämpfer? da der remus-esd für 3 und 5 türer passt, sollte auch der originale 5türer auspuff am 3türer passen. ergo. der mit den 2 töpfen passt auch statt des 3topfauspuff
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Kaputt geht der immer am 2.ten Topf. Es paßen beide Ausführungen. Der Kat ist das Teil neben der Dichtung mit der Nummer 86189, ist direkt am Abgaskrümmer angeschraubt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore L501 Bremsanlage - Erfahrungen - Fragen - Umbau | Rafi-501-HH | Die Cuore Serie | 59 | 28.08.2021 11:26 |
Probleme bei EFI Motorumbau L501 in L201 | manipoler | Die Cuore Serie | 91 | 02.09.2010 18:12 |
L501 mit erst 8050 km! | Jürgen S. | Die Cuore Serie | 13 | 22.03.2008 20:27 |