![]() |
|
Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Der neue Terios, der vermutlich März/April 2006 zu den Händlern in D rollt, wird nun vorab offenbar der Presse präsentiert. In der neuesten Ausgabe von "4WheelFun" wurde ein Test-Bericht über den D-Compact veröffentlicht. Mit einem recht ordentlichen Ergebnis ("DAIHATSU hat die Weichen richtig gestellt"). Er wird dort auch als Konkurrent zu Suzuki Grand Vitara und KIA Sportage gesehen! Das Wachstum von 14cm Breite und 23 cm Länge gegenüber dem jetztigen Terios wird als besonders bedeutsam dargestellt, um künftig Erfolge im Verkauf zu erzielen. Immerhin rechnet DAIHATSU in D damit, daß jeder fünfte verkaufte DAIHATSU in D ein Terios sein wird!
www.4wheelfun.de |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Es gibt auf der Daihatsu Homepage einen neuen Bildschirmschoner vom D-Compact.
http://www.daihatsu.de/index.php Einfach auf den D-Compact klicken, dann kann man den Screensaver runterladen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Also der neue Terios ist vom alten nicht mehr wieder zu erkennen.
Da sind keine vergleiche mehr. Der neue ist einfach viel bulliger und Viel besser vom aussehen.
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Der neue ist auf jeden Fall ein vollwertiges Alltagsauto, ich fand den alten immer so eng und schwammig. Wenn der Terios wirklich in form des D-Compact kommt juhu!!!! In dem sitzt man vorn sowie hinten Super und der Kofferraum ist auch annemlich, kommt halt nur auf die fahreigenschaften an. Was mich ja reitzen würde wär ein terios (D-Compact) mit Hyprid- oder Gasantrieb.
Gruß Robby
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
In dem neuem sitzt es sich auch total gemütlich das muss ich zugeben.
Am liebsten hätte ich auch gerne einen. Bloss die preise sind mal gesalzen für mein Portmone.
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Ich hoffe nur das er nicht zu Teuer wird, aber er wird hoffentlich bald mir gehören
![]() Den will ich haben ![]()
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2006
|
![]()
Finde den neuen super schön ist ein echtes Schmuckstück gegenüber
dem alten. Vor allem ist er von innen viel geräumiger.Bis ich mir den leisten kann kommt schon das nächste Model raus. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Terios, neuer User! | D-N-P | 4WD/Offroadforum | 6 | 07.03.2012 15:32 |
Neuer Charade vs. neuer Yaris | markusk | Die Charade Serie | 7 | 17.11.2011 18:22 |
Neuer Terios 2WD, neuer Preis für Sirion | benrocky | Daihatsu Deutschland | 11 | 21.08.2007 19:40 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Neuer Terios demnächst? | benrocky | 4WD/Offroadforum | 11 | 15.08.2004 21:52 |