![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2003
|
![]()
@ All
Bin bei der Suche im Netz auf ein Bodykit für einen Move gestoßen, aber ich habe keine Ahnung welches Modell es genau ist. Aber hier die Infos: Front- und Heckstoßstange Seitenschweller für 449 € mit Materialgutachten. Zu finden unter www.jt-autoparts.de Vielleicht interessiert es ja einen von euch. Hier noch ein Bild ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
das is für nen L901
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
danke fürs finden- aber:
. . . IGITT!!!!. . . Aber nun weiss ich auch was bestimmt richtig Sch... an meinem Move aussehen würde... hehe ![]() ![]() ![]() Winke LEX |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
so schlimm sind die doch net, stell die dir doch mal in wagenfarbe vor...
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
uuuuhhhuuuuu.... da kräuseln sich ja mir die Fussnägel hoch- bei dem Gedanken Manu...
Übrigens- ist der Spiegel schon angebaut? WINKE LEX |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Wo hast Du das gefunden? Ich finde es nett
![]()
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
@lex klar schon lange, hab ich noch am selben tag gemacht, tut es auch wunderbar...
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Hat was von einem Schneepflug, oder? Ist auf jeden Fall ein Ameisenkiller, und eben etwas das garantiert nicht jeder hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
da brauch man garkeinen Tieferlegungssatz- die Dinger sind bestimmt so schwer, das es Dich schon allein auf n Asphalt zieht
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2003
Themenstarter
|
![]()
@ Mannheimer
Jetzt wo du es sagst, die Sachen sind im Online Shop nicht mehr drin. Habe gerade nachgeschaut. Gestern Abend waren die Teile aber zu 100% noch da, stand unter Bodykit --> Daihatsu. Komisch !!! @ Lexxus Ich denke das die Teile aus GfK gefertigt sind, weil es mit Materialgutachten ist, sowas hat man sehr oft. Ein Freund von mir hatte auch an seinem Clio I Front- und Heckstoßstange, sowie Seitenschweller aus Gfk und die Dinger sind auch nicht schwerer als das Original gewesen. Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Drosselklappe def.? Move Automatik L901 | amonika | Die Move Serie | 6 | 03.02.2012 23:34 |
Alles rund um den Gran Move | 62/1 | Die Gran Move Serie | 22 | 11.03.2009 00:07 |
Move L6 verkaufen und Move so neu wie möglich kaufen | amonika | Die Move Serie | 47 | 10.03.2009 15:58 |