![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Habe heute Morgen nicht schlecht gestaunt. Da hatte es bei mir zu Hause doch fast 20 cm Neuschnee hingelegt. WOW!
Heute mal statt meinem Subaru den YRV zur Arbeit genommen, um zu sehen, wie er sich mit den neuen Winterreifen verhält. Dann nach mühsamem Schneeschaufeln (der Schneepflug hatte einen riesen Berg vor meine Einfahrt aufgetürmt ![]() Der Gripp ist eigentlich für einen Kleinwagen recht gut, nur die schmale Spur machte mir anfägnlich zu schaffen, da vor mir viele Lastwagen und wahrscheinlich grössere Autos schon vorgespurt hatten. Der YRV mit seiner schmalen Spur passte da nicht so recht rein und bin immer etwas in den Spuren herumgerutscht und machte das Fahren recht instabil. Ehrlich gesagt, Schnee finde ich schön, aber nicht auf der Strasse. Gruss, Inday
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
hier in berlin gab es auch heute mal richtig schnee -> 1cm, eher etwas mehr
![]() aber es war alles weiß und bleibt liegen, ich finds schick und stören tut mich das überhaupt nicht, allerdings muss ich auch nicht autofahren :wink: ich hoffe auf noch mehr schnee! grad ist die sonne da und läßt es doch schmilzen, mal sehen vielleicht schneit es ja heute nochmal ![]() gruß klasse
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
hab heute morgen auch widerwillig den schnee vom auto gefegt, als ich zur schule wollte. naja, dank lederhandschuhen auch mit dem kleinen eiskratzer (=adac karte
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Joh, auch Bern hat es zugeschneit. Zum Glück haben die gesalzen dass die Schwarte kracht. So gabs zumindest in der Stadt und Umgebung keine Probleme.
Schö isses 8) |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Sogar hier im Rheinischen Flachland gab es Schnee, auch so knapp 2cm.
Und so wie immer totales Verkehrschaos! Toll bis in die Stadt haben wir 45 Minuten gebraucht, normalerweise braucht man dazu 10 Minuten! Hier sind die Leute eben schon ab 3 Schneeflocken überfordert, und der Winterdienst hat es wie immer verschlafen, es ist schon schön, dass sich mache Sachen nie ändern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Ausserdem zu deinem schönen Schnee gabe es auch noch Strom probleme.
Ampeln gingen nicht und das Licht hat auch immer geflackert in der Wohnung. Aber trotzdem schön der Schnee auch wenn er jetzt nur noch Matsch ist.
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]()
Scheiß Schnee !!!
winterhassende Grüße Kugel P.S.: AB IN DEN SÜDEN Ooh willkommen willkommen willkommen Sonnenschein wir packen unsre sieben Sachen in den Flieger rein Jaa wir kommen, wir kommen, wir kommen macht euch bereit reif für die Insel Sommer, Sonne, Strand und Zärtlichkeit Raus aus dem Regen ins Leben ab in den Süden, der Sonne entgegen was erleben einen heben und dann bikinis erleben Jetzt kommt es dick ,mann, ich rette den tag ich sag ab geht die party und die party geht ab und ich sag : Eeh ab in den Süden, der Sonne hinterher, ejo was geht, der Sonne hinterher, ejo was geht; ja ich sag, Eeh ab in den Süden, der Sonne hinterher, ejo was geht, der Sonne hinterher, ejo was geht. Sommer, sonne, sonnenschein; Sommer, sonne, sonnenschein;............. Ooh willkommen willkommen willkommen sonnenschein den ganzen tag am strand ziehn wir uns die melonen rein Jaa tequila tequila tequila wonderbra und heute nacht machen wir noch die ganze insel klar Raus aus dem regen ins leben ab in den süden, der sonne entgegen, was erleben einen heben und dann bikinis erleben Jetzt kommt es dick ,mann, ich rette den tag ich sag ab geht die party und die party geht ab und ich sag : Eeh ab in den Süden, der Sonne hinterher, ejo was geht, der Sonne hinterher, ejo was geht -ja ich sag, Eeh ab in den Süden, der sonne hinterher, ejo was geht, der Sonne hinterher, ejo was geht Nananananana... Eeh ab in den Süden, der sonne hinterher, ejo was geht, der sonne hinterher, ejo was geht - ja ich sag, Eeh ab in den süden, der sonne hinterher, ejo was geht, der sonne hinterher, ejo was geht. Eeh ab in den Süden, der sonne hinterher, ejo was geht, der sonne hinterher, ejo was geht - ja ich sag, Eeh ab in den süden, der sonne hinterher, ejo was geht, der Sonne hinterher, ejo was geht. Nanananananana... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
bei uns gabs auch heute ca. 10-15 cm schnee der liegenblieb. aber der gti kommt mit winterreifen einwandfrei überall hoch und runter
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
yeah es schneit wieder!!!!!
![]() ![]() ![]() (und für diesen betrag gab es auch noch dai.´s ![]() gruß klasse
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
hier sczneit es mal eine flocke auf zwei dann iweder nix dann wieder mal eine bis zwei flocken kommt bestimmt heute abend wieder.
*schnemannbauenwill*
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kühlsystem richtig entlüften | RafaelWyszynski | Die Charade Serie | 7 | 12.08.2009 18:52 |
Rückbank zurückkippen? wie mache ich es richtig? | FedNotes | Die Charade Serie | 7 | 26.11.2004 11:38 |
Hab heute meinen Copen geholt und das Auto ist einfach super | copen83 | Die Copen Serie | 10 | 14.11.2004 11:27 |
ist das so richtig??? | power-gamer | Die Charade Serie | 6 | 18.10.2004 09:05 |