![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 19.11.2005
|
![]()
Ich schlachte gerade meinen alten 93er Applaus. Fals jemand teile braucht immer fragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
ich wäre an dem wärmetauscher interessiert, da meiner ja den löffel abgegeben hat und ich die letzten 4 tage die scheiben von innen vom eis befreit habe
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Habe auch noch ein paar Teile übrig!
Mfg Danny |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 19.11.2005
Themenstarter
|
![]()
Wenn du mir erklärst wo der sitzt und wie ich ihn ausbauen kann,dann könnten wir da was machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
@danny und wuggi ich brauche dringend den dämpfer der hinteren fahrerseite
die rückleuchte der beifahrerseite bräuchte ich auch ist aber nicht so dringend bitte sagt mir bescheid ob ihr mir helfen könnt :( |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ich war mal so frei, die beiden Threads zusammenzufassen.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
@wuggi ich meine den stoßdämpfer der hinterachse, der müsste an 4 punkten verschraubt sein (2xim dom im kofferraum und 2 mal hinter der hinteren bremse
wäre super wenn du mir den besorgen könntest |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Hallo hier die Teile die ich noch übrig habe:
PS: Schaut mal unter Ebay da hab ich ne Auktion mit Applause Teilen drin. (Luca325i) 4x Original Stahlfelgen mit 185/60 14 Zoll Winterreifen (Profil schlecht) 20 Euro (5 Euro pro Stück) 1x Domstrebe vorn 10 Euro 1x Kotflügel links grau mit kleiner Beule 15 Euro 1x Frontstoßstange mit Blinker grau Gitter leicht beschädigt 25 Euro 1x Motorhaube schwarz mit kleiner Beule 25 Euro 1x Heckklappe schwarz mit Scheibe und Lifte mit kleiner Beule 25 Euro 1x Tür vorn rechts mit el. FH u. el. Aussenspiegel ohne Glas mit Beule 30Euro 2x Türen hinten links, rechts Applause mit el. FH schwarz 35 Euro (pro Stück) 1x Rückleuchten komplett (1 Bolzen kaputt, kann man wieder kleben) 15 Euro (pro Stück) 2x Frontscheinwerfer links 20 Euro (pro Stück) 1x Frontscheinwerfer rechts 20 Euro 1x Getriebe 80 Euro 2x Feder und Dämpfer für Vorderachse komplett links und rechts 20 Euro (pro Stück) 2x Bremsscheibe mit Bremssattel und Antriebswelle links und rechts 75 Euro (pro Stück) 1x Tacho 15 Euro 1x Ventildeckel 15 Euro |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.04.2005
|
![]()
hi danny . sag mal haben die antriebswellen nen ABS-Ring ? Bzw. sind die aus nen appi mit abs ? wenn ja hätte ich interesse ..... ach ne hat sich schon erledigt hab dich schonmal über ebay gefragt . hmm kann mann eigendlich auch hinten ne domstrebe verbauen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
hat der applause vorne die gleichen dämpfer wie hinten?
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A101 Servo Lenkung Abmachen | Lupus | Die Applause Serie | 1 | 29.04.2008 21:24 |
suche Schaltpläne von der Elektrik im Applause A101 Bj.91 | BigDan | Die Applause Serie | 19 | 01.11.2007 09:42 |
Passt eine Momo Applaus Nabe auf einen G100 Charade ??? | 62/1 | Allgemein | 4 | 15.09.2006 21:17 |
Federn Aplause A101 | Haachsucht | Die Applause Serie | 9 | 31.08.2005 16:34 |
Toyota = Daihatsu --- Corolla E9 = Applaus ??? | 62/1 | Die Applause Serie | 24 | 17.03.2004 20:43 |