![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo. Hat schon irgendjemand mal einen Applause mit einem anderen Motor gesehen? Oder vielleicht einen mit Turbo oder Kompressor?
Was haltet ihr von VR6 in Applause? Mein Kumpel und ich wollen das vielleicht realisieren! MFG Danny |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Was meinste soll das kosten?
:-D
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Also auf VR6 kann ich mir vorstellen kann es nicht so teuer werden. Nen Golf oder Passat mit Heckschaden sollte schon für nen 1000er hergehen.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Einen VW Motor in einen Japanischen Dai Applause??? Eine schöne Idee, aber dann wirst du wohl öfters in die Werkstatt dürfen :P
Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
*grrrrrrrööööööhl*
:-D
![]() |
#6 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
und das soll nicht teuer werden?? vergiss es
mach dir lieber gedanken über das abgasgutachten + die vielen einzelteilprüfungen außerdem kommen da einige inkomptibilitäten auf dich zu es wird sehr teuer gruß klasse
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Denkst du dass ich das Auto wenn es mal fertig ist überhaupt noch anmelde? Ich werd das Ding wenns hoch kommt 1 mal in der Woche fahren. Und das mit Roten Nummern.
|
![]() |
![]() |
#9 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
dann brauchste auch den ganzen aufwand net wirklich betreiben sondern kaufst dir besser direkt nen golf oder passat
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Ja schon, aber Golf oder so ein Rotz fährt ja jeder Depp!! Applause sieht besser aus! Ausserdem überleg mal. Ein Applause mit VR6 Motor. Da bist du der King unter den Daihatsu Fahern! Sowas hat noch keiner gemacht!
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A101 Schlachtefest Applause 2.. 99 Ps | schrauber16 | Die Applause Serie | 3 | 20.03.2013 09:10 |
Applause A101 - Oelproblem | corpix | Die Applause Serie | 18 | 27.08.2007 10:17 |
Meine Applause Story | DannyE30 | Die Applause Serie | 15 | 20.11.2005 20:03 |
Daihatsu Applause - Ausstattungsvarianten | smoki | Die Applause Serie | 14 | 18.10.2004 17:21 |