![]() |
|
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.11.2005
|
![]()
Hallo zusammen,
kann mir einer mal sagen welche Brinen im Sirion M3 eingesetzt werden ? Blinker vorne Blinker hinten Seitenblinker und Scheinwerfer. Will meine Lampen alle tauschen. Gruß Richie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
nur mal so aus Neugier: Warum willst du diese Lampen tauschen Richard?
|
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Blinker alle in Chrom
und Scheinwerfer mit Xenon Licht oder so ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Achso, alles klar!
Schau bitte ins Handbuch da sollte alles drinnen stehen welche Lampen du wo im Einsatz hast mit welcher Lichtstärke! |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber um an die Birnen zu kommen, musst du entweder die Scheinwerfer komplett ausbauen, oder Big´s Cousine kennen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gast
|
![]() Zitat:
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Ich versteh nur Bahnhof..... |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So schlimm ist der einbau nicht
aber in der Anleitung steht nur die WATT zahl und nicht der Birnen TYp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
@Rainer:
Weil man an die Birnen nicht ran kommt, die sind zeimlich verbaut, und die Cousine von Stephan arbeitet bei Daihatsu, die hat sehr kleine Hände und kommt so an die Birnen ran, (sie hat doch bei meinen Sirion die Standlichtbirnen getauscht) ansonsten gibt es da kein Platz um mit den Händen durchzukommen. Alles klar? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Achsooooooooooooooo du meinst Susanne. OKAY, alles klar. Ne ich hab das mit dem "Big" verwechselt, ich dachte dabei an den "Q-big" weiß auch nicht warum, darum habe ich das auch nicht gecheckt, denn ich kenne Q-Big nicht und seine Cousine erst recht nicht.
Susanne kenne ich natürlich! :) Kannste doch gleich sagen! *g* |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Ich habe auch alle getauscht ohne Werkstatt
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Radioblende für Sirion M3 | Absolute | Autoradios und Endstufen | 11 | 02.06.2013 17:16 |
Gute Lautsprecher für Sirion M3 in Amaturenbrett (100mm) | benrocky | Lautsprecher | 17 | 10.04.2012 22:23 |
Sirion M3 - wie klein geht's denn und wie? | Andrei | Die Sirion Serie | 10 | 25.05.2008 23:34 |
[M303] Vom Twingo zum Sirion: erste Eindrücke | Andrei | Die Sirion Serie | 8 | 25.01.2008 18:08 |
Daihatsu Sirion: Nobler Nachfolger mit patenten Ideen | Actimel | Die Sirion Serie | 5 | 19.01.2006 08:39 |