![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich möchte bei meinem Cuore L201 Bj. 93 das Abblendlicht (nur das Abblendlicht) so anschließen, dass es brennt wenn der Motor läuft oder bei Zündung ein.
Hat das jemand schon gemacht oder hat jemand einen Schaltpaln bezüglich der Schaltung der Leuchtanlage, wenn ja bitte mailen an ferry.illmeier@inode.at Ich hoffe es kann mir wer helfen, denn das Vermessen der Kabel und umschließen hat nicht funktioniert. ![]() :idea: Danke, Ferry |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Einfach umschliessen ist auch nicht so gut für die Elektrik. Es gibt im Fachhandel so Tagfahrlichschaltungen. Da wird ein Relais zwischen Zündung und Scheinwerfer geschalten. Kostet nicht die Welt und hat als Vorteil, dass man die Stärke der Scheinwerfer abschwächen kann, sodass die Lampen länger halten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
So ein Relais habe ich gekauft, aber die Verkabelung und Schaltung der Scheinwerfer ist offensichtlich komplizierter, dass das Überbrücken eines Kabels nicht ausreicht. Darum bitte ich um Hilfe bzw. um einen Schaltplan
Ferry |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore 1995 (L201) probleme | Provedance | Die Cuore Serie | 5 | 05.03.2013 09:45 |
Es werde Licht... der grosse Glühlampen Report | Speedsta | Allgemein | 9 | 05.03.2007 22:03 |
Cuore L201 riesen Elektrikproblem HILFE!!! | SumSum | Die Cuore Serie | 22 | 25.10.2004 17:07 |