![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.11.2005
|
![]()
Hallo zusammen,
möchte mich gerne mal vorstellen. Bin Richard Schöttl aus Zirndorf (Nürnberg, Fürth) bin 36, verh., 2 Kinder und stolzer Besitzer seit 26.9.2005 eines Daihatsu Sirion 1.3 S in Schwarzperleffekt. Schön verspoilert, mit Doppelrohranlage, Seitenleisten + Lautsprecher hinten und einer 205/45 R16 Yokohama Bereifung, Felgen sind von AEZ Bimo 16 Zoll. ![]() Bin so recht begeistert von dem kleinen schnittigen Wagen, da ich täglich 34 KM (einfach) in die Firma fahre macht sich der Spritverbrauch von 6 Litern schon bemerkbar in vergleich zu unserm Großen (Mazda Premercy mit 10,5 Litern Super Benzin). Was ich gerne noch an dem Wagen ändern möchte, dunkle Scheiben, sowie das die Fenster automatisch sich schliessen. Was mich an dem Wagen leider stört ist, dass er keine Außenspiegelheizung hat, hat jemand dafür einen Tipp für mich ? PS: Bilder folgen erst im Frühjahr wenn die Sommerreifen wieder drauf sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]()
Hallo Richard,
viel Spaß hier. Gruß Kugel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
danke
mein Auto sieht genau so aus, wie dieses ! http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=6403 nur die Aufkleber hab ich nicht und das ROT an den Bremssätteln... kommt aber bald ! D |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Hi Richard.
Leider kann ich dir da auch keine Auskunft für geben. Aber ich heisse dich erstmal willkonmmen und sogar doppelt willkommen noch im Sirion forum weil wir ahben einen M301, lieben Gruss Melanie
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Jupp,
auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß im Forum und mit deinem Sirion. So wie mein Hasi, Vollgas es schon sagte auch herzlich Willkommen in der Sirion Family. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.09.2005
|
![]()
Hallo Richard.
Ich komm auch aus der nähe von Nürnberg! Ich wohne bei Lauf (a.d.Pegnitz) falls dir das was sagt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Auch Hallo
Habe auch einen schwarzen Sirion aber mit 17" zoll einer von zwei in diesem Forum das Auto macht echt laune (siehe Gallery) Gruß ein Sirioaner |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
hallo auch
zu spiegelheizung kann ich dir sagen das es die zum nachrüsten von conrad gibt. ich habs bei unserem kia gemacht und bin zufrieden. such mal im forum ich hab irgendwo beschrieben
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Hallo Richard
![]() Auch von einer Nicht-Sirion-Fahrerin ein herzliches Willkommen! Hm ... Zirndorf ... ist ja fast bei mir um die Ecke ;-) ... bist du da Kunde von Daihatsu Hirmer? Gruß aus der Nachbarschaft Tatjana |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo Tatjana,
klaro hab ich meinen vom Hirmer... können ja bald ein Daihatsu Event in Nürnberg planen wenn hier so viele da sind. Gruß Richie |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kurze Vorstellung und erste Fragen | SirMeikel | Die Trevis Serie | 11 | 30.11.2008 18:17 |
Bilder von der DTM Vorstellung in Duesseldorf 2007 | MrHijet | Sonstige Modelle | 7 | 23.04.2007 08:17 |
Vorstellung: Mein kleiner gelber L701! | Daniel-L701 | Die Cuore Serie | 9 | 14.07.2006 20:16 |
Vorstellung des neuen SIRION am 22. u. 23.01.2005 | Auto-Herbert | Daihatsu Allgemein | 0 | 21.12.2004 15:00 |