![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
![]()
Hey leute, durch zufall habe ich bei ebay tieferlegungsfedern für einen Applaus gefunde.
Schaut euch das ruhig mal an. http://cgi.ebay.de/Tieferlegungsfede...QQcmdZViewItem nur schade, dass es nicht für einen Move passt... Naja. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Ohne Papiere is immer schlecht, ob das mit der Eintragung dann klappt is fraglich, aber falls jemand interesse hat bitte!
MFG Alex
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Boar goil
![]() Der Meister von meinem Bruder hatte auch einen Appi und der hatte seine Federn einfach abgeflext, mindestens 60mm. Das ist minium meinte er ![]() Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
ganz toll :runterdr:
federn absägen ist so ziemlich das dümmste was man machen kann zusätzlich ist es noch gefährlich gruß klasse
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Da hast du schon recht. Das hat er mir auch gesagt. Er meinte auch, das die nicht rausrutschen konnten oder können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
durch das absägen veränderst du die kennlinie in eine nicht vorhersehbare kennlinie und damit in ein nicht vorhersehbares fahrverhalten
es könnte vielleicht im ersten blick als gut erscheinen, sich aber bei starken ausweichmanövern extrem verschlechtern man kann es einfach nicht mehr abschätzen wie sich das auto verhält das die nicht rausfallen ist auch normal und ich hoffe es ist wirklich genug vorspannung vorhanden normalerweise, so kenn ich es von meinen dai.s, sind sportfedern also nicht abgeschnittene schon sehr sparsam mit der vorspannung, die originalen sitzen bombenfest schneidet man die originalen nun ab, so kommt man zwangsläufig in den kritischen bereich wer sein appi tieferlegen will, der soll sich auch t-federn kaufen, ich hab für meinen g201 50euro bezahlt diese sind nun für 10 euro weggegangen, da braucht niemand abschneiden das gutachten kann man bei der firma anfordern oder sich beim tüv/dekra ausdrucken lassen, die können das, jedoch müssen die leute angeschoben werden gruß klasse
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tieferlegungsfedern bei Ebay | kiter | Die Applause Serie | 17 | 16.12.2004 16:59 |
Tieferlegungsfedern von Postert bei Ebay | kiter | Die Applause Serie | 21 | 29.06.2004 22:26 |
Tieferlegungsfedern bei Ebay für Daihatsus | K3-VET | Allgemein | 2 | 01.06.2004 09:33 |
tieferlegungsfedern für charade bei ebay | kiter | Die Charade Serie | 0 | 14.12.2003 19:27 |
Tieferlegungsfedern für G100 bei Ebay! | kiter | Die Charade Serie | 0 | 03.12.2003 22:20 |