![]() |
|
Die Move Serie (L601, L901) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
so- ich habe fertig...
![]() hab einen MOVE_AERO komplett verändert- vorn die Scheinwerfer, Blinker, den Kühlergrill, die Stoßstange. hinten die Lampen, das Typenschild, die Stoßstange, sowie Rückfahrscheinwerfer ect. die Seitenführung, sprich die Blinker, Seitenblinker, Türgriffe, aktuelle Alufelgen und das hintere Fenster verändert weil falsche Rundung, sowie Zierleisten, Seitenspiegel zum anbauen und nicht zuletzt den Dachspoiler Ratet mal welches Modell Vorbild stand ... *g* Sagt mal wie Ihr es findet! Bei meinem Zusammenbau sah es ganz gut aus- allerdings hab ich mir nicht so viel Zeit genommen... Viel Spass beim basteln... winke LEX (kann sein das es an einigen Stellen etwas pixelig ist...verzeiht mir..., über Tipps und Anregungen bin ich immer dankbar) |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Respekt für die Arbeit !
Nicht schlecht !
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
komisch... keiner findets gut... naja- dachte Ihr freutz Euch über nen Modell...*g*... naja- ich freu mich jedenfalls das ich nu endlich eines habe...nachdem es nirgens auf der Welt eines gab vom L9...quasi ein Unikat...hehe...
|
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Wir ahben unseren kleinen elektrischen Move auch endlich fertig und nun kann er auch in der wohnung rumdüsen.
Die fernbedienung geht auch relativ auf weite entfernungen gut.
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
ich finds auch nen bisschen flau hier
[glow=red:e4fe89d6a0]da hat sich einer arbeit gemacht[/glow:e4fe89d6a0] wo doch alle mal so intressiert waren in diesem anderen thread, den ich ausgelassen habe ![]() ich werds mal downloaden und in der uni ausdrucken, basteln wird dann meine freundin 8) gruß klasse
![]() |
#6 |
Vielposter
|
![]()
Bin ich niemand ?
![]() ![]() ![]() ![]() Das gefällt allen, nur Du weisst doch wie das mit dem NEID ist gelle? ![]()
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Das ist wirklich schön geworden, gefällt mir.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
@ Mannheimer- was n für n Neid? Raff ich net...
![]() Sorry- wollte Dich nicht übergehen- konnts nur net verstehen wieso schon 53 Leutz des angeguckt ham und NIEMAND ausser Dir was geschrieben hat... *trauriggrins* Is doch für alle da... @ Klasse- jo- Arbeit war des echt.. hab immer wieder Bilder gemacht und die eingearbeitet, ausgeschnitten, retuschiert.. blablabla... ![]() Aba hat Spass gemacht... @ Vollgas- und wo bleiben die versprochenen Bilder vom Ferngelenkten Move? ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
JA ich mache morgen sofort bilder und werde sie hier in den thread setzen versprochen! heute ist schon zu spät.
![]() |
#10 |
Vielposter
|
![]()
Ich meinte die anderen sind Neidisch auf deine Arbeit ;-)
Ist net böse gemeint gegenüber den anderen....
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Move l 901 bj 2001 sicherheitsgurt vone links | SUPERMECKY | Die Move Serie | 1 | 03.07.2009 18:36 |
Alles rund um den Gran Move | 62/1 | Die Gran Move Serie | 22 | 11.03.2009 00:07 |