![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
hallo leute :)
also heut bin ich mal so ziemlich mit der rechten seite fertig geworden.... is noch nicht ganz fertig aber ich möchte euch ned sooo lang auf foto´s warten lassn , so bin ich eben *ggg* die schweller sind natürlich ned originale deswegen hab ich sie erst zuschneiden müssen und ihr müsst bedenken es war das "erste mal" für mich sowas wie schweller zu montieren also seit ned so hart falls ihr kritik übt ich hab ein weiches herz *gggg* lange rede kurzer sinn ........
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... Geändert von finix (19.05.2006 um 20:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
sorry für das das die foto´s so groß sind aber ich kenn mich mit dem ned so gut aus *ggg* muss mir wohl das buch "pc für dummie´s kaufen"
ciao werner
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
schaut echt leiwand aus !!!!!!!!!!
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
danke +ggg+
war aber auch ziemlich viel arbeit ( bzw is es immer noch ) du hast ne pn von mir georg...
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hey, die sehen ja schon mal WIRKLICH gut aus! Zumindest was man auf den Fotos so sieht....
Pass nur auf wegen deinen Pleuellagern, nicht dass dir die Kurbelwelle ex geht und du dann zwar ein schönes Auto hast mit dem du aber nicht fahren kannst! Ist wirklich wichtig was mir Georg gesagt hat! |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ja rainer ich weiß des is echt an der zeit , muss ich martin eben in den arsch treten das er es mir endlich macht...aber i mach des scho....
ciao werner
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
jo sieht gut aus
was ich immer noch am g100 nich mag is der hintere eckige kotfügel
![]() |
#8 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.09.2005
|
![]()
Joar nich uebel, sieht echt gut aus! :) Des gibs kein 2tes mal
![]() Zitat:
![]() MFG Rob |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Hey.. das sieht ja wider Erwarten gut aus
![]()
![]() |
#10 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hehe danke *g* bin auch ganz zu frieden damit , jetzt is er noch exotischer als was er e schon ist ......
nur i komm nie dazu es fertig zu machn zuzeit hab i soviel arbeit das i ned weiter machn kann :( aber vielleicht dann nächste woche das i zeit hab dann stell ich wieder fotos rein ciao werner
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
So mein Umbau Projekt steht fest... hoffe nur dass auch alles umgesetzt werden kann | chico87 | Die Cuore Serie | 74 | 19.03.2013 17:45 |
Applause - spoiler, seitenschweller, etc? | netzi | Die Applause Serie | 17 | 25.07.2006 17:45 |
Projekt: Pimp my Daihatsu | Sommy | Die Cuore Serie | 13 | 17.05.2006 18:55 |
PROJEKT >160 PS im Charade >SYSTEM UP AND RUNNING< | JapanTurbo | Die Charade Serie | 125 | 30.10.2005 13:35 |
Projekt Lärmdämmung YRV | Rainer | Die YRV Serie | 2 | 19.07.2003 01:06 |