![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo alle zusammen..
meine Spiegelblende aus Chrom ist etwas zerkrazt. Könnt ihr mir sagen ob man das irgendwie ausbessern kann oder wo man so eine bekommt und wie teuer die ungefähr sind??? Gruß Jarek |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
mh- glaub fast nicht das Du die noch nachbestellen kannst... bei Ebay sowas zu finden würde auch ewig dauern... zumal ich auch lauere *g*
Meinen Chromgrill hab ich auch nur deshalb bekommen, weil ich ca. 100 Händler angeschrieben habe.. und 2 hatten Ihn dann tatsächlich noch auf Lager- diese Dinge werden nicht mehr hergestellt...weil kein Markt mehr dafür... da musste Glück haben...Ebenso wird es wohl mit den Spiegelblenden sein... *auch haben will!!!* Meinste nicht mit Chrompaste könnte das klappen? Oder abschleifen und neu verchromen lassen? winke LEX |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
mhh danke dir ich kann ja mal davon ein Bild machen und dann kannst du mir vielleicht noch besser ein Tipp geben aber ich war auch schon so am überlegen ob ich es dann neu verchromen lasse.
![]() Und wie läuft dein MOVE so?? |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
move läuft gut. sehr windempfindlich- aber Motor ok 43000tsd. bisher keine Probleme ausser Bremsenquitschen...
ich hab noch n Angebot von einem Händler für ne Hecktürblende (im Zubehörkatalog zu sehen) für 120 Euro... Du hast ja sicher noch die orginalen Heckleuchten...da passt sie gut.. ich hab ja die neuen Lampen dran...da passt es nicht... Siehe Bilder...vielleicht hast Du ja interesse daran...? übrigens- ein Chromgrill würde Deinem Move gerade weil Schwarz - auch gut stehen....guck mal in meine Galerie... da siehst Du ihn... Winke |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hey MOVEFAN20!!!
Was ist den nun mit Deinen Spiegelblenden? Hören wir davon noch was??? Winke LEX |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Move L6 verkaufen und Move so neu wie möglich kaufen | amonika | Die Move Serie | 47 | 10.03.2009 15:58 |
Slowenien - Kroatien - Slowenien | Terriblue | 4WD/Offroadforum | 6 | 02.08.2008 22:54 |
Rost am gran move | Philipp | Die Gran Move Serie | 17 | 12.01.2005 21:02 |