![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
http://cgi.ebay.de/Bis-zu-20-Benzin-...QQcmdZViewItem
Erst 20 PS mehr jetz gibts auch noch so nen tollen Widerstand wo man angeblich 20 % weniger Sprit braucht! Bald gibts noch nen Einsatz wo man 20 % weniger Scheibenwischwasser braucht oder am besten nen Widerstand wo von A nach B 20 % weniger KM braucht!!!! ![]()
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
der name des verkäufers sagt doch schon alles oder???? Billigtuning nu ganz doll
20% mehr leistung = 20% mehr verbauch 20% weniger verbrauch = 20% weniger leistung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Immer wieder das selbe?
Billig Tuning gibbet nicht und ich bezweifel mal ganz stark das dieses "ding" wirklich dabei hilft den Verbrauch zu senken. ich muss mich da voll und ganz japan-ossi anschliessen und sagen *abgelehnt*
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ich finde es immer wieder lustig zu sehen, das dieser Schrott immer wieder angeboten wird, und dann gibt es auch noch Leute die sowas kaufen.
Mittlerweile sollte doch jeder irgendwo gelesen oder gesehen haben, das es sich bei diesem Kram nur um wirkungslosen Zeug handelt, der nur den Anbieter reich macht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
boah hab ich sofort gekauft
![]() jetzt verbrauch ich nurnoch 3 Liter auf 100 km, weil ich den Rest zu Fuss gehen muss weil das Auto kaputt is
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
Themenstarter
|
![]()
HEHE... ja is schon echt unvorstellbar, dass Leute sowas kaufen! Den so Blöd kann man ja eigentlich net sein! *kopfschüttel*
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Schon Einstein sagte:"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Ich finde es lustig das bei diese Auktion auch der Copen mit angesprochen wird und dann steht im Text das dieser Baustein nicht bei Turbomotoren funktioniert.
Da sieht man mal das der Typ überhaupt keine Ahnung hat.http://cgi.ebay.de/Daihatsu-ECU-CHIP...QQcmdZViewItem Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
ja und??
der copen is doch kein turbo oder???
![]() |
#10 |