![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Moin Moin,
Ich habe mal wieder ne frage bezüglich meiner lieblingsbehörde (TÜV). Ich habe vor mir ein Sportlenkrad anzueignen....dafür brauche ich auch eine nabe......brauche ich auch für beides ne ABE, bzw. n teile gutachten oder sonstwelche papiere? Und wenn ja.....weiß jemand wo ich ne ABE für ne momo Nabe herkrieg (die hab ich bei ebay schon ersteigert)? Danke schonmal im Vorraus! MfG Stefan |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
die abe/teilegutachten hat das lenkrad, dort steht die benötigte nabe drin
wenn du ne andere rad/reifen-kombi fährst als original, dann musst du das als gesamtabnahme machen lassen gruß klasse
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Ich weiß nicht ob ich falsch lese oder ob ich mich falsch ausgedrückthabe....ich habe ne Momo nabe für Daihatsu Cuore L201 bei ebay ersteigert...ich weiß bloß nicht ob ne abe dabei ist....braucht nun die nabe auch ne abe wenn ich jetzt z.B. n momo lenkrad dazunehme (das natürlich ABE braucht).
Und was hat das mit den rädern auf sich? |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
alles klar...hat sich schon erledigt.....wie ist das..wenn ich ne momonabe habe past da auch jedes momolenkrad rauf?
hab bei ebay mal n hup-knopf mit DaihatsuLogo gesehen...hat jemand plan wo man das herbokommt? |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
jedes momolenkrad bei dem in der dazugehörigen ABE der l201 mit dieser nabe drin steht, evtl. ist noch ein adapter nötig, da einige lenkräder flach sind und andere haben den nabenanschluss nicht auf gleicher höhe wie der lenkradkranz
gruß klasse
![]() |
#6 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
aber im normalfall sollte jedes momolenkrad auch auf ne momonabe draufpassen
die hupenknöpfe mir daihlogo waren jetzt wieder oft bei ebay drin |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gibt´s eine Nabe für Atiwe Lenkräder fürn Hijet?? | tanyas | Die HiJet Serie | 15 | 12.12.2007 23:32 |