![]() |
|
Eure Meinung Wir legen viel Wert auf eure Meinung, also sagt uns was ihr gut oder schlecht findet |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
moinsen allerseits,
erstmal nen schönen feiertag. mal ne frage an die admins: kann man das template irgendwie so ändern, dass die signatur automatisch ans ende der tabelle gepappt wird? ich bei antworten, die nur ein oder zwei zeilen lang sind kommt gleich gnadenlos die signatur drunter. durch die avatare und "randbemerkungen sind die zeilen ja eh schon etwas höher, da könnte man doch die sig automatisch ans ende kicken, oder? nur mal so... 8) schönen feiertag noch, sven
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
FEIERTAG??????
![]() GEIMEINHEIT!!! *g* |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
alsoich hab jetzt wenn ich ganz ehrlich bin net so wirklich verstanden was du willst sven *ggg*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]()
Links neben dem Antwortenfenster unter den Beträgen ist ein Häkchen bei "Signatur anzeigen". Wenn man das weg macht, dürfte eigentlich keine Signatur mehr kommen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
|
![]()
Guck, keine mehr da!!
Da isse wieder, mit Häkchen: |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
|
![]()
Habs noch mal grad gelesen! Sorry, habs falsch verstanden gehabt? Könnt wer diese 3 Posts bitte löcschen (also meine hier?)
Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
*g* ok, alle klarheiten beseitigt, sowas kann ich gut :)
also nochmal zum mitmeißeln: Kiter, guck dir mal dein post an, du hast eine zeile an text als antwort. gleich danach, also in der nächsten zeile folgt deine signatur. darunter wiederum kommt ne ganze ecke nix, und dann das ende deiner zeile in der tabelle. wenn man jetzt der signatur das attribut "bottom" vergeben könnte, würde die automatisch ans ende deines postings rutschen, ohne dass du jetzt leerzeilen einfügen musst. hmm, falls noch nicht klar, mach ich bei bedarf mal ne skizze ![]() Achja: @Rainer: ![]() ![]()
![]() |
#8 |
24/7 Poster
|
![]()
häääh????
also meine signatur steht bei mir ganz unten am ende des posts... ich weiß ja net wie das bei dir is. mach mal nen screenshot |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
wtf..... wer hält sich da wieder nicht an die norm, ie oder firefox?
![]() |
#10 |
24/7 Poster
|
![]()
inetexplorer bei mir...
sieht dann so aus |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
facebook-link in signatur | grobi | Probleme im Forum? | 4 | 15.11.2010 13:12 |
Spritverbrauchsanzeige in Signatur | Rainer | Allgemein | 29 | 11.08.2004 23:25 |