![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi,
ich habe bei einem Berliner Händler einen Hijet gefunden, der recht günstig ist. Ich befürchte aber dass er in einem traurigen Zustand ist. Wer könnte denn zumindest mal einmal ums und ins Auto schauen ? (oder evlt. 2-3 Fotos machen). Bitte meldet euch hier oder per PN ![]() Danke. Daniel |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hmm. Schade dass sich bisher keiner gemeldet hat.
Wie hoch die Chancen sind dass der noch brauchbar ist, weiss ich nicht. Aber von Dortmund hinfahren ist doch relativ weit. Kennt jemand vielleicht den Laden ? CITY Automobile - Berlin |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
ne- den Laden kenn ick nicht... boah- falls Du den Roten meinst. der sieht echt super Oll aus...
Der LAden wohl im übrigen auch...so wie auf den Bildern zu erkennen... |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
ich glaub da war ich schonmal...
aber ich würde dir jetzt nicht unbedingt helfen wollen, weil ich keine zeit habe (klausur; berliner treffen geht grad so) und weil ich schon an den fotos erkennen kann, dass der totaler schrott ist (vorallem seite und vorn) das baujahr scheint ja ok aber der rest macht einen sehr schlechten eindruck, der noch schlechter wird wenn man da ist gruß klasse
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
ok ... gestrichen von der Liste
![]() Trotzdem Danke schön ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
um das auto ist es nicht so schlimm :)
wenn du nochmal einen in berlin findest und nicht grad in den nächsten 2 wochen, kann ich ja mal vorbeischauen gruß klasse
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
sei nicht geknickt... aber mit dem kleinen roten würdeste Dir sicher nicht viel Freude machen... auch wenn er es vielleicht verdient hätte- denn jeder Dai hat ne Seele und es verdient geliebt zu werden...
![]() ![]() ![]() winke LEX |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Ich muss wohl meine Preiswünsche anpassen. Ich hatte gehofft einen Hijet / S85 Porter für max. 1300 zu bekommen.
Das ganze mit Einspritzer (also 35 KW) ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
![]()
Nur Geduld.
Irgendwann findet sich dann ganz unverhoft einer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]()
Ich konnts wieder nicht lassen, und hab gleich im Internet gewühlt:
Was ist mit denen hier? Ich finde sie sind liebenswert... :) Hab nur nach 35kw geschaut, aber andere waren auch zuhauf drin. Wie die Zustände sind kann ich nicht sagen, da ich ein Autoidiot bin, was das technische angeht... :( http://www.autoscout24.de/home/index...id=fc3r1lndo4v http://www.autoscout24.de/home/index...id=pel4vdnwmiw http://www.mobile.de/SIDdwsDN1.0A8KV...1111183290017& (etwas teurer) Liebe Grüße, Claudia |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wollen sie ihr Auto verkaufen? | bluedog | Daihatsu Allgemein | 17 | 16.10.2010 00:38 |
Neu in der Auto bzw Charade Szene | Hazz88 | Die Charade Serie | 18 | 09.07.2010 18:29 |
Dringend ! Auto läuft wieder mal nicht | Pitt | Die Applause Serie | 4 | 09.11.2005 19:15 |