![]() |
|
Daihatsu International Alle restlichen Daihatsu Zweigstellen und Tochter/Mutter Konzerne |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hab grad mal n paar Bilder gefunden... das sieht mir doch stark nach nem Charade-Nachbau aus, oder? Man beachte spez. die hinteren türen... überhaupt alles, bis auf Front/Heck
![]() Fachmeinungen erwünscht... LEX |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Mmmh, das ist mir auf der Messe gar nicht aufgefallen.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich da mal genauer hingesehen. Aber eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
schaut schon sehr ähnlich aus !
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.04.2003
|
![]()
.....ich habs an der IAA angeschaut.....aber eben ...die verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig......und zudem finde ich das auto überhaupt nicht eigenständig.......es hat von allem etwas...........naja...auch die müssen noch lernen.....
Renato |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
das würde ich auch sagen das er viel von charade hat und auch von anderen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
ja das stimmt - von allem ein bischen- die Front aus Schwaben, aber ich dachte halt das die Konstuktion hinten an den Türen EXACT Charade ist.. das andere ist ja nur nachgebaut... naja- am 22.9. geh ich mal gucken.. vielleicht gibts ja auch Prospekte :) (Großen Rucksackmitnehm) - dann scheiss ich die mal zusammen auf dem Stand, wie die es wagen können so ein feines Auto zu so einem Misch-Schrotthaufen verunstalten zu können ... Kicher....
LEX |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Daniel Update: Hab nen altes Bild gefunden ;-) -> ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
boah. Sieht das gemein aus
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
DAIHATSU war doch einer der ersten Fahrzeugproduzenten ( im Joint-Venture-Verfahren) in China. Insbesondere der Charade Short-Back wurde dort in größerer Zahl produziert. Kein Wunder also, daß man in chinesischer Manier kräftig abkupfert und dann hier mit billigen Preisen auf den Markt kommt!
|
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
also laut der seitenlinie ist das eindeutig ein g100
meiner meinung nach auch nicht abgekupfert, sondern die lizens gestreckt und geweitet wo es nur geht damit eigentlich ein verändertes original unter anderem namen gruß klasse
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farben bei Daihatsu - Was für ein Rot ist das? | N-Lafesta | Daihatsu Allgemein | 8 | 24.05.2011 09:44 |
Aisan Vergaser im G10/G11/G100 | Rainer | Die Charade Serie | 11 | 26.05.2007 12:48 |
Daihatsu Charade 1,3 16V Ventilspiel Werte | RedCharade | Die Charade Serie | 2 | 15.02.2007 21:22 |
suche eine liste für felgen und reifen für daihatsu charade | charade_16v | Die Charade Serie | 3 | 19.09.2003 15:05 |