![]() |
|
Daihatsu International Alle restlichen Daihatsu Zweigstellen und Tochter/Mutter Konzerne |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.01.2004
|
![]()
Endlich!
Alle Fotos und Infos sind unter www.daihatsu.com/motorshow/frankfurt05/ !!! Also der D-Compact hat All Time 4WD System mit zentrales Differential, er ist 1230 kg, der Motor leistet 105 PS / 6000/min und 140 Nm / 4400/min, er braucht 8,6 L pro 100 km. 235/55 R18 Felgen sind an den D-Compact! Und die Interior, WOW! Und der Cuore bekommt doch der beige Interior! Viel Spass ![]() Val
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.05.2004
|
![]()
ahhh HVS haben wil !!!
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Also das Tachogehäuse auf dem oben eingespielten Bild sieht ja schon echt GAGA aus....
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Also das Interior des D-Compact finde ich richtig gut!!!
Der HVS ist auch nicht schlecht, besonders innen ![]() Von hinten sagt er mir nicht so zu. Copen ZZ ist auch nicht schlecht Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]()
AAAHHHH!!!
Uiuiuiuiui... Also der Compact gefällt mir auch innen echt gut!! Das Armaturenbrett ist genau nach meinem Geschmack!! Und die Presseinfos sind auch ganz interessant!! Der HCS wird wohl ein kleiner Toyota Prius werden, hm? Ui. Ui, kann ich da nur sagen. ui... Liebe Grüsse, Claudia |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Daihatsu scheint's begriffen zu haben.
Endlich kommen sie mit ihren Inovationen ans Volk. Der Hybrid ist absolut genial, schade, dass er nur als Cabrio 2-Sitzer kommt. Eine Limo hätte diesem Antriebskonzept auch sehr gut gestanden. Der absolute Knüller finde ich den Zweizylinder 2-Takt-Dieselmotor, der sogar die Euronorm-5 bestehen sollte. Mit kombiniertem Kompressor und Turbo. 1200 ccm, 230 Nm und ordentlich KW. WOW. Wann soll denn der D-Compact kommen? Genau das, was ich brauche. Sieht schmuck aus; auch die Sitze gefallen mir optisch. Gruss, Inday
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
zum copen-zz
der sieht aber auch heiß aus. wesentlich gefälliger als der übertriebene "sard" die felgen sehen hammer aus und irgendwie stehen ihm sogar die klarglas heckleuchten. dazu noch eine etwas breitere karosserie zum hvs braucht nix gesagt zu werden. (wer hat den hier bei bmw geklaut) zum cuore der bekommt jetzt auch die weissen seitenblinker und sieht mit der neuen front ganz schmuck aus. wirkt ein wenig wie der yrv von vorn zum d-com...achwas terios2 sehr gelungen, aber das hab ich schon ein paar mal geschrieben. fazit: die beste präsentation die daihatsu seit langem hatte
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
"...als Teil der kurzfristigen Strategie plant Daihatsu drei vollständige Modellwechsel sowie die Einführung von zwei neuen Modellen bis Ende März 2007..." |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.01.2005
|
![]()
der copen mit dem 1.3er motor ist sicher ne waffe :)
die technik im hvs ist genial, nur passt sie absolut nicht in so ne art von auto d-com - wie schonmal gesagt: sowas braucht kein mensch bis jetzt halte ich ja nicht viel von diesel-motoren, aber der 2-zylinder klingt wirklich gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Der Toyota RAV4 wurde doch auch gekauft, brauchte den auch keiner??? Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche eure Fotos von meinem G10 | Rainer | 01/08/09 7. Treffen / Gevenich | 4 | 05.08.2009 21:41 |
Infos / Fotos Charade G112 Allrad | radiobar | Die Charade Serie | 24 | 28.11.2006 08:48 |
Daihatsu mit zwei Studien zur IAA | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 7 | 17.09.2005 02:30 |
IAA 2005 Daihatsu und ein kleiner Überblick | 62/1 | Daihatsu Deutschland | 5 | 15.09.2005 08:09 |