![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.06.2004
|
![]()
Hallo ich suche einen Passenden halter für meine Ladedruckanzeige, so dass ich sie an der A Säule befestigen kann. Ich habe sie jetz auf der ablagefläche rechts neben de Geschwindigkeitsanzeige. Ich will aber an diesem ort einem Monitor montieren. Wo könnte ich sie noch hinpflanzen. bin froh um jeden Tip. Lasst eurer Fantasie freien lauf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
also ich habe meine unter dem aschenbecher montiert
dort ist sie zwar nicht im blickfeld, aber das ging ohne schneiden, bohren o.ä. jetzt habe ich aber auch noch ne mittelkonsole besorgt und dann kommt sie wohl dort rein
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Im Zubehör für Honda Tuning (gibts es bstimmt auch für andere Autos), gibt es Instrumentenhalter für die A Säule, gibt es bstimmt auch bei E-Bay, einfach mal nachsuchen, das sieht immer edel aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
bei den instrumentenhalter in der a-säule musst du aber aufpassen
ich hab das auch schon mal an einem calibra gesehen, da war die passung schlecht und soweit im innenraum, dass man beim unfall gar nicht dran vorbekommen kann die polizei verteilte einen mängelzettel und er musste beim sachverständigen aufschlagen, diese lehnten das eintragen ab -> keine papiere oder prüfungen konnte der typ vorweisen und somit zahlte er bei der polizei weiterer nachteil: ich glaub nicht, dass es sowas passend zum dai. gibt... gruß klasse
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.06.2004
Themenstarter
|
![]()
Ja das mit der mittelkonsole wäre eine gute idee hat nicht jemand noch eine Mittelkonsole übrig für mich???
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|