![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Also ich hätte interesse am 22ten ma nach Speyer zu kommen... allerdings weiß ich net was mich dort erwartet.. is das dort ne show oder nur ne Wiese wo man parkt un sich andere Karren anschauen kann... Sind dort finanzielle Absichten dahinter vom veranstalter etc.. Freue mich auf eure Kommentare..
LG bueffel |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Bitte demnächst unter das Passende Thema posten, dahin kann ich leider nicht verschieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
naja ist ja net so tragisch kommt halt vor..
gruss ans saarland ich fahre auch hin aber geh in das Richtige Forum dort steht alles grüsse patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
is doch unter daihatsutreffen un allgemeines.. Please fütter mich mit deinem wissen bin jo neu hier |
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
@ dierek: Ich glaube das ist schon richtig gepostet.
@ bueffel: Wieso das denn nicht?? Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Ähm ich wollte ja wissen was ich mich da so erwartet.. un net unbedingt wer kommt.. ich habe da nix gefunden wo stand livestrip oda ähnliches... lol
|
![]() |
![]() |
#9 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
es wird einfach eintreffen mit den leuten von jacatu.de die ein treffen veranstallten. es wird nichts besonders einfach treffen mit kleinem schow laufen so ungefähr, aber mehr kannst du erfahren unter www.jacatu.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
thx
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Autokinodaihatsutreffen in München! | Jens87 | Allgemeine (offizielle) Treffen | 37 | 23.11.2006 00:38 |
Wieviele Österreicher kommen zum Daihatsutreffen in Gevenich | BernhardGTti | 06/08/05 3. Treffen / Gevenich | 48 | 17.07.2005 16:33 |