![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Hallo zusammen,
habe u.U. vor mir ne Edelstahl-Auspufanlage fertigen zu lassen. Weiß da jemand nen Hersteller dafür -- um Stuttgart bzw. Esslingen?? Also, falls ich das denn wirklich machen werde, nur mit Klappe im Auspuff und Seilzug nach innen um den Sound je nach momentaner Gemütslage, Heizlust, Verblasanfall oder auch den Mitfahrern zu variieren... ![]() Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
hi Martin,
komm wir fahren in die schweiz die Bauen dir ne Anlage da wackelt die Scheiben in deinem Büro musst nur ein tag dort bleiben ,kannst dann am 23-25 september auf das schweizer dai treffen und im anschluss fahren wir dann zu der Auspuff firma von Daniel und renato ![]() naja ich mach es´so wie beschrieben .... lg patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Du bekommst den Auspuff nicht in Deuschland eingetragen wegen der Lautstärke.Hat der Daihatsu-Händler Pauli auch schon probiert ..
|
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
|
![]()
Echt??
Dann zieh ich in die Schweiz ..lol was man nicht alles für das Auto macht.. gruss patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
CuoreMP376 es gibt doch die gleiche auspuffanlage von Daihatsu für dein Auto die wo ich auch habe .
|
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
Themenstarter
|
![]()
Das ist doch nur das Endrohr, oder eben die beiden links und rechts.
Was die bringen ist mir zu poplig, dafür geb ich nicht so viel Geld aus. Lieber mehr für richtig Sound!!! Dazu sollte eben der Sound noch auf "harmlos" stellbar sein, bei Remus gibts sowas, also sollte man sowas auch schweißen können!!! In die Schweiz fahr ich nicht, an dem diesem speziellen WE habe ich keine Zeit... Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.03.2003
|
![]()
@CuoreMP376
wenn dir Kaiserslautern nicht soweit ist, dann fahr doch zu VD-Autotechnick
![]() |
#8 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
|
![]()
Hey Kaiserslautern wo Gerald??
1/2 std weg bei gemütlicher fahrt!! schliesse mich big m an hast du einen link? @martin ja ist Poblig waren halt drunter was solls... gruss patric |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
komplette auspuffanlage gtti!! vorstellungen, pläne, wünsche...... (machbar wärs) | Turborädi | Die Charade Serie | 23 | 28.03.2008 18:48 |
Taschenpanzer in und um Stuttgart | MrWulff | Die Materia Serie | 5 | 25.10.2007 15:13 |
spec. Auspuffanlage YRV-Turbo!!! | RMTech | Die YRV Serie | 43 | 15.07.2005 19:08 |
Charade Allrad Auspuffanlage | Hans | Die Charade Serie | 14 | 16.02.2004 23:07 |