![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann habt ihr Zeit fürs Autokino in Kornwestheim??? | |||
27.08. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 37,50% |
03.09. |
3 | 37,50% |
24.09. |
0 | 0% |
01.10. |
0 | 0% |
Ich kann an mehreren Samstagen (bitte Beitrag posten wann) |
2 | 25,00% |
Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Hallo Südländer!!!
![]() Wie schauts aus, habt ihr Interesse an einem kleinen Treffen mit Autokino in Kornwestheim??? So nach dem Kölner Vorbild. (Hi Leute, ich klau euch mal die Idee... *ggg*) Hab mal ne Umfrage draus gemacht gleich mit Datum, da das "Ob" klar ist, nur das "Wann" muss geklärt werden. Ich hab mir gedacht, dass ein Samstag ganz gut wäre und das mal mit Christian so abgemacht... Die Daten bitte nicht in Frage stellen, oder fragen, warum die Samstage dazwischen nicht aufgeführt sind. Ich kann da nicht, und da ich das hier anrege, wäre ich schon gerne dabei...!!! Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Klasse,
endlich jemand der unserem Vorbild folgt. Wo bitte ist eigendlich Kornwestheim? *erdkundeschwach* |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Von eurer Seite: kurz vor Stuggi-Town!!!
Aber versau mir meinen Thread nicht mit unqualifizierten Zwischenfragen!!! *fg* Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2003
|
![]()
Moin Moin, CuoreMP und alle Süd-Daihatsuaner,
könnte an mehreren Samstagen, 3.9. 10.9., 24.9. z.B. Kornweschthe' liegt von mir aus ja praktisch vor der Tür. ;-) Man sieht sich, D2k
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.05.2004
|
![]()
War ich irgendwie blind oder kam das mit den mehreren Samstagen erst später dazu? Ich könnte am 3.9. und auch sonst.
Finds auf jeden Fall mal ne gute Idee...
![]() |
#6 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Also gut, dann würde ich den 3.9. festhalten, das passt mir auch am besten!!!
Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
jo.. ich könnte eig au =]
bin heute ausm Urlaub gekommen... also wär mir der 27.08 recht... am 1.09 fang ich mit meiner lehre an... und ob ich dann noch kann... kA was läuft da om autokino ?? ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.08.2004
|
![]()
Hi auch.
Kann leider nur kurzfristig planen derzeit, daher macht einen Termin aus, und ich schau, daß ich auch dazukomme. Was soll denn da so steigen und ca. Uhrzeit?? 8) Dave
![]() |
#9 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Hier das Programm: http://www.autokino-deutschland.de/ und dann eben auf Kornwestheim...
...hmm, ist nicht soooo prickelnd, entweder "Verliebt in eine Hexe", oder "Land of the Dead"...naja... Oder wir verschieben die Sache... Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
land of the dead? JAAAA!!!
weiß aber noch nicht ob ich kommen kann von daher halt ich mich beim film zurück
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen und Autokino am 22.09. | bigmcmurph | Treffen im Raum NRW | 20 | 22.09.2007 19:31 |
Autokino Kornwestheim: CARS?? | CuoreMP376 | Allgemeine (offizielle) Treffen | 13 | 12.09.2006 22:16 |
Autokino Kornwestheim: Fast & Furious Tokio Drift?? | CuoreMP376 | Allgemeine (offizielle) Treffen | 15 | 16.07.2006 21:14 |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |