![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Hallo Leute
Mal eine frage, ich habe jetzt die Möglichkeit den Ventildeckel meines Charade G10 zu bearbeiten, oder auch nicht. Original sieht es so aus im Motorraum (neu) ![]() Alsooooooo frage an euch, Ventildeckel so lassen wie er da ist im Original, polieren oder ihn lackieren bzw. verchromen? Was meint ihr? |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]()
lackieren ist am einfachsten,
Polieren oder Verchromen ist die geliche Arbeit für Dich weil der Deckel vor dem verchromen aus hochglnzpoliert sein muss (kannst auch machen lassen aber das kostet $$$$ Meine Teil sind "nur" hochglanzpoliert. Aber ich warne dich, das ist eine schweinarbeit. Für das verchromen des polierten Deckel wollte eine Firma in Wien rund 200 €uro georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Hmmmmm, JA, das es gut aussieht wenn man es poliert war klar....
Aber was PASST am besten zum gesamtbild des Charade G10 in Originalzustand? |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Lübeck
Alter: 54
Beiträge: 5.230
|
![]()
Ein polierter oder angemalter Deckel ist NICHT org.Zustand.
Mach ihn einfach nur ordentlich sauber. Du schaffst das schon ;-)
__________________
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Waldrach
Alter: 47
Beiträge: 2.533
|
![]()
genau,
da schliesse ich mich Piet einfach an !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
|
![]()
Wenns originallook sein soll, dann würde ich Kunstoffgranulatstrahlen.
Sieht aus wie fabriksneu! georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Mit dem Gedanken spiel ich auch scho die ganze Zeit.Werd meinen Rot machen und den Schriftzug mit´m Dremel polieren.
Gruß Max |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
Alter: 63
Beiträge: 1.519
|
![]()
Hallo Rainer,
ich würde den Deckel im Originalzustand lassen, also schön sauber putzen und evtl. mit Klarlack schützen. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
G10 trifft G10, die zweite.. | roman1111 | Private und Sonstige (offizielle) Treffen | 2 | 23.07.2012 12:14 |
"Käfig" für den G10? | Rainer | Die Charade Serie | 7 | 02.12.2009 18:57 |
G10 Charade's aus aller Welt | Rainer | Die Charade Serie | 21 | 21.07.2009 10:05 |
Searching for Dutch G10 owner | Rainer | Daihatsu International | 1 | 21.02.2009 22:23 |