![]() |
|
Daihatsu International Alle restlichen Daihatsu Zweigstellen und Tochter/Mutter Konzerne |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo,
bin beim "googeln" über folgende nett gemachte holländische Seite gestolpert... : http://daihatsu.pagina.nl/ sehr viele Links zum Thema Daihatsu! Dadurch bin ich dann auf die Seite von Daihatsu Indonesien gestolpert... LINK: http://www.daihatsu.astra.co.id/produk/produk.htm und siehe da: dort gibt es Modelle die ich (bisher) nicht kannte plus einiges "altes". so kann man dort noch den Rocky und den L201 neu kaufen *gg* Aber 2 Bilder haben mich doch etwas nachdenklich gemacht: ist der "Taruna" schon der neue Terios ??? Was stellt der "Xenia" da??? Von den Abmessungen (4m) könnte das der neue YRV / Gran Move sein. Als Motoren sind hier ein 1l 3-Zylinder und der gute alte K3-VE verbaut. Ich persönlich tippe hier eher auf einen gelifteten Extrol, da der YRV-2 / GM-3 mir bisher doch etwas anderst beschrieben worden ist ... viel Spass beim mit rätseln. Gruss Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
die modelle gibts schon "länger" wurden aber nie im europäischen raum verkauft, nagut evtl. auf kreta/zypern und so
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
Der Xenia wäre interessant.
![]() |
#4 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
und das die den L201 noch neu verkaufen ist ja wohl der hammer. aber sonst würde ich auch sagen das der csx ein grösserer terios ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
*HEHE* meine Schwester heisst auch Xenia mit 2tem Vornamen...
![]() |
#6 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Interessant, ÄUSSERST interessant.... |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
leider gibt es die nicht auf den Deutschen Markt und sie wird es wahrscheinlich auch nie geben dafür wird schon Toyota sorgen
aber der Xenia sieht schon nicht schlecht aus obwohl ich nicht so der Freund von SUV bin. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mysteriöse Flüssigkeit links vom Lenkrad... | Daiminator | Die Cuore Serie | 17 | 20.10.2012 18:29 |
Bremswirkung vorne links und hinten rechts sehr schwach ...nach Reparatur | hardcuore74 | Die Cuore Serie | 11 | 14.10.2011 15:39 |
LINKS LINKS LINKS! | Racemove | Daihatsu Japan | 17 | 26.12.2004 01:49 |